Das waren noch Zeiten ....

Corinna

Forenomi
AW: Das waren noch Zeiten ....

Lilienfrau hat gesagt.:
Mein Gott bist DU JUNG :umfall: zu "meiner Zeit" gab's noch gar keine Musikvideos :hahaha: ich hab noch fröhlich Kassetten aus dem Radio mitgeschnitten und mich tierisch geärgert, wenn der blöde Moderator dazwischen gequatscht hat :bravo:

Liebe Grüße

Alex

:weglach:

Jaaaaaa, DAS hab ich auch gemacht!!! :oops:

;-( Aber die Videos waren schon langsam im "Kommen" :jaja:

:???: Ich war so um die :???: .... :) Hab ich vergessen!

Aber das darf man in MEINEM Alter ja auch schon! :)

:hahaha:

:weghier:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Das waren noch Zeiten ....

Susa hat gesagt.:
New Kids on the Block? Take that??? Seid ihr so jung oder ich so alt??? :???:

nein, ich glaub, wir so alt :winke:
ich bin eher die aha oder Duran Duran Generation (72)
Ich darf gar nicht länger drüber nachdenken :entsetzt:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das waren noch Zeiten ....

Ach Alex, bin ich jung mit Baujahr 78? Aber tröste dich, so alt wie ich mich manchmal fühle, willst du gar nicht werden. :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Das waren noch Zeiten ....

Ich auch nicht :nix: Ich war auch eher für Depeche Mode und DuranDuran. NKOTB hab ich eher belächelt, aber Take That fand ich schon klasse :jaja:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Das waren noch Zeiten ....

Lilienfrau hat gesagt.:
Mein Gott bist DU JUNG :umfall: zu "meiner Zeit" gab's noch gar keine Musikvideos :hahaha: ich hab noch fröhlich Kassetten aus dem Radio mitgeschnitten und mich tierisch geärgert, wenn der blöde Moderator dazwischen gequatscht hat :bravo:

Liebe Grüße

Alex

Dem schließ ich mich an!! Wir hatten gar keinen Videorekorder!! Geschweige denn einen Farbfernseher...wir schauten EWIG schwarz/weiß...

Ich hab auch immer aus dem Radio aufgenommen.

Ich liebte Bruce Springstin , Spandau Balett!!! Laura Branighan!! (kennt die noch wer) Aha, DuranDuran und wer immer One Night in Bangkok gesungen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Das waren noch Zeiten ....

yuppi hat gesagt.:
Laura Branighan!! (kennt die noch wer)

:jaja: ich !Self Control hat sie so schön geträllert :prima:

Ich habe auch noch meine Musik aus dem Radio aufgenommen und mich über Verkehrsfunk oder Moderatoren geärgert :-D

Depeche Mode, Duran Duran, Extrabreit etc. pp. waren meine Teeniejahre :prima:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Das waren noch Zeiten ....

yuppi hat gesagt.:
Ich liebte Bruce Springstin , Spandau Balett!!! Laura Branighan!! (kennt die noch wer) Aha, DuranDuran und wer immer One Night in Bankok gesungen hat.

Oh ja, ich liebe Bruce "The Boss" Springsteen und seine Songs heute noch :oops: . Duran Duran... Mein Gott, was war das für ne schöne Zeit. Mädels, ich bin froh, dass ich in der Zeit Teenie war, da wurde die Musik noch "von Hand" gemacht. Obwohl, ich glaube 1984 herum :???: mit Giorgio Moroder (Reach Out) fing´s so langsam mit Technik an. Also ich meine, da wurde viel "nachgeholfen". Ihr wisst, was ich meine? Und - korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre.

Laura Branigan (Self Control) war auch klasse. Falls es niemand weiß: Sie starb im August 2004 an einer Hirnblutung.

Liebe Grüße
Ulrike *weiterinErinnerungschwelg*
 

Connie

Mary Poppins
AW: Das waren noch Zeiten ....

Lilienfrau hat gesagt.:
Mein Gott bist DU JUNG :umfall: zu "meiner Zeit" gab's noch gar keine Musikvideos :hahaha: ich hab noch fröhlich Kassetten aus dem Radio mitgeschnitten und mich tierisch geärgert, wenn der blöde Moderator dazwischen gequatscht hat :bravo:

Das unterschreib ich!!! Oder dieses Jingle vom Verkehrsfunk! Damals war ja Bayern 3 noch ohne Konkurrenz, Antenne grad erst so am Aufkommen...

Jedenfalls, ich muss nachmittageweise nix anderes gemacht werden, danach zu schließen was bei mir noch an Cassetten rumliegt :nix:

Und was sich mir ins Hirn gebrannt hat... :nix:
Gottschalk sagte mal "Into temptation" von Crowded House als seinen Lieblingssong an - so Zeug weis sich bis HEUTE :umfall:

Man sollte meinen, ich würd mein Hirn für was anderes brauchen *kopfschüttel*

Letztes Wochenende haben Göga und ich übrigens gemeinsam geschwelgt. Es war mal wieder ein Konzert auf der Piazza. Sie spielten u.a. "Ti sento", das kennt vielleicht noch wer? Im Nachhinein fand Göga raus, dass es nicht mal gecovered war, sondern tatsächlich die Band Matia Bazar, die das damals eingespielt hatte! Allerdings inzwischen mit anderer Sängerin, aber trotzdem...
Den ganzen Abend lief dieses Ding in der Dauerschleife :nix:

Auch schwelgend,
 
Oben