Das waren noch Zeiten ....

Schäfchen

Copilotin
... als ich mit gespitzten Ohren vor dem Fernseher sass und heimlich Musikvideos aufzeichnete auf IA, immer auf der Hut dass meine Eltern nicht heim kamen.

Gerade zum Aquarium leerpumpen hab ich eines davon mal abgestaubt und nun läuft hier aktuell "Babe" von Take That ... Gott ist das lange her. :nix:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Das waren noch Zeiten ....

Ja, das ist lange her....trotzdem bei Take that war ich schon ganz schön erwachsen....bist du noch nett jung....ach was bin ich als....bei mir war es A-ha "Hunting high and low".....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das waren noch Zeiten ....

Antonia, ja die hab ich früher auch gehört und sogar ne Zeitlang Poster gesammelt ... Boah bin ich alt geworden ....
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Das waren noch Zeiten ....

Antonia´s Mama hat gesagt.:
kennt einer noch die new kids on the block?

Wegen den Jungs habe ich um eine Bravo eine Wette verloren. Ich weiss nicht mehr, welchen Zeitraum ich bei der Wette angegeben habe, ich glaube es war ein halbes Jahr als ich gewettet habe, dass dann in der Bravo kein Wort mehr über die Jungs steht.
Wie gesagt, um eine Bravo habe ich mich vertan :).

:winke: Martina, auch alt und A-ha Hunting high and low war meine allererste CD die ich geschenkt bekommen habe
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das waren noch Zeiten ....

Kennt ihr Heinz Rudolf Kunze? Der war ja damals schon nicht hübsch ...


Faszinierend, was man als Kind so alles aufgenommen hat ...
 
Oben