Das war wohl nichts...

Rita

Gehört zum Inventar
...mein erster und letzter Versuch der natürlichen Empfängnisverhütung mit der Kalendermethode...:crazy:












































Der Test ist positiv :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :bravo:

Ich habs mir ja ein drittes Kind gewünscht, aber so plötzlich...
Ein Schuss, ein Treffer, kann ich da nur sagen.

Mein Mann ist ganz stolz auf seine Spermien :umfall:
 

alya

Familienmitglied
AW: Das war wohl nichts...

Na herzlichen Glückwunsch :bravo: Und eine schöne Schwangerschaft :)

Mein Freund war nach dem positiven Schwangerschaftstest auch sehr stolz auf sich und seine Spermien :hahaha: Männer :rolleyes:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Das war wohl nichts...

Ein bisschen muss ich die Spannung doch noch halten mit der Überschrift :)

Meinen ersten Arzttermin habe ich erst am 11.9. nach meinem Urlaub und dem der Ärztin. Das ist noch soooo lange hin. Aber wenigstens sieht man bis dahin schon was, wenn alles gut geht.

Immer noch verblüffte Grüße
Rita
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Das war wohl nichts...

Uiii wie schön:bravo::bravo:-

gaaanz ganz dicke Glückwünsche und alles Liebe!
 
Oben