Das war wieder mal eine Nacht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sfanie, 20. Januar 2006.

  1. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    vielleicht bin ich ja nicht die einzige, der es so geht.

    Mico meinte heute Nacht, er müsse von 2.30 Uhr bis 5.00 Uhr wach sein :bruddel: . Gott sei Dank ist er dann wieder eingeschlafen bis 7.45 Uhr. Er hätte danach noch weiter geschlafen, aber nicht mit mir. Jetzt ist er wach und räumt wieder fleißig meine Schränke aus.

    Gehts/Gings Euch genauso? Bin ich in der ganzen Welt nicht die Einzigste die da durch muß?
     
  2. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Das war wieder mal eine Nacht...

    Nein, mein Sohn meinte auch von 2-5 Uhr spielen zu wollen, aber nicht mit mir!
    Kann er ja machen wenn er es meint, aber bitte Kinderzimmertüre zu!
    Um 7.00 kam er dann Schlaftrunken herunter und ging brav um 8.00 in den Kindergarten!

    Denke das sind so Phasen die die Kinder mal haben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...