Das war wieder mal eine Nacht...

Sfanie

Dauerschnullerer
Hallo,

vielleicht bin ich ja nicht die einzige, der es so geht.

Mico meinte heute Nacht, er müsse von 2.30 Uhr bis 5.00 Uhr wach sein :bruddel: . Gott sei Dank ist er dann wieder eingeschlafen bis 7.45 Uhr. Er hätte danach noch weiter geschlafen, aber nicht mit mir. Jetzt ist er wach und räumt wieder fleißig meine Schränke aus.

Gehts/Gings Euch genauso? Bin ich in der ganzen Welt nicht die Einzigste die da durch muß?
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Das war wieder mal eine Nacht...

Nein, mein Sohn meinte auch von 2-5 Uhr spielen zu wollen, aber nicht mit mir!
Kann er ja machen wenn er es meint, aber bitte Kinderzimmertüre zu!
Um 7.00 kam er dann Schlaftrunken herunter und ging brav um 8.00 in den Kindergarten!

Denke das sind so Phasen die die Kinder mal haben.
 
Oben