DAS war mir eine Lehre..

Melanie

Gehört zum Inventar
Ich mußte Gestern in die Stadt zur Bank , was erledigen. Da es dort leider nur noch Parkplätze gab mit Parkscheinautomat und es wohl länger dauern würde , mußte Ich zum selbigen und ein Ticket kaufen. Vivien ließ Ich dabei im Auto , angeschnallt in ihrem Sitz zurück , das Auto schloß Ich ab. Es handelte sich um eine Dauer von 2 Minuten und einem Abstand von einer Autolänge . Also ok . Ich sah nicht das Vivien sich plötzlich abgeschnallt hatte und auf den Fahrersitz geklettert war. Als Ich mich wieder auf den Weg zum Auto machte , konnte Ich es kaum glauben , Vivien kam mir entgegen :entsetzt: Ich weiß nicht genau wie sie es geschafft hat. Sie muß den Knopf zum ver und entriegeln der Zentralverrigelung gedrückt haben. Der ist an beiden Vordertüren . Wir haben einen 3 Türer ( Focus). Ich kann mir sonst nicht erklären wie es dazu kommen konnte. Was wenn ein Auto vorbei gefahren wäre ............. Ich darf gar nicht dran denken. Ich konnte nicht mal schimpfen oder ermahnen so geschockt war Ich . Oh man Ich kann Euch sagen das wird mir NIE wieder passieren . Dann muß Ich die Maus eben jetzt IMMER mitnehmen auch wenn es nur ganz kurze Wege sind. Ich mach mir schon die ganze Zeit darüber Gedanken. Viviens Schutzengel hat wohl auf Sie aufgepasst, GsD. Gruß :blume:melanie
 
N

nicimici

AW: DAS war mir eine Lehre..

einmal tief durchatmen - glück gehabt und nie wieder alleine im auto lassen!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: DAS war mir eine Lehre..

Puh, Glück gehabt!!
Gut, dass Du nicht geschimpft hast, denn die Maus kann nichts dafür. Lass die Kleine nicht im Auto, nimm sie mit, auch wenn das manchmal umständlich ist (weiß ich selber!)
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: DAS war mir eine Lehre..

Hallo!!

Kann es nicht sein, dass wenn die Zentralverriegelung zu ist, dass man trotzdem raus steigen kann?? Bei unserem Auto ist es eben auch so. Versuch es mal wenn du drin sitzt.

Hab gemeint, es sei bei den meisten neuen Autos so, dass wenn es mal zu einem Unfall kommt, dass man trotzdem aussteigen kann. Aber sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr.

Aber zu Glück ist nichts passiert!!!!!!!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: DAS war mir eine Lehre..

Hallo Ja leider ist es genau so . Das weiß Ich aber auch erst seit heute . Ich habe es selber versucht . Oh man hätte Ich das nur vorher gewußt :-? Gruß:blume:melanie
 
Oben