Das war los. Genauer Bericht wegen Kurabbruch

Rina

Miss Brasilia
AW: Das war los. Genauer Bericht wegen Kurabbruch

Das tut mir sehr leid für Euch. Dein Kurbericht hat sich immer so gut gelesen... (Du schreibst wirklich toll ;-))

Ich hoffe, daß Ihr es bald nachholen könnt.

Liebe Grüße
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Das war los. Genauer Bericht wegen Kurabbruch

Email ist ok. Bin momentan einfach zu sehr in Eile und Aufruhr um was "neues" (kenn Skyp einfach null) zu installieren und mich dann auch noch damit auseinandersetzten zu müssen.
 
D

dino

AW: Das war los. Genauer Bericht wegen Kurabbruch

Hey! Gute Besserung für Deine kleine Maus. Wünsche Euch, das die nächste Kur ohne Krankheiten abläuft. Ich war vor einem Jahr zur Kur auf Poel. Die wurde auch durch Krankheit überschattet, weil irgendwer nen Virus reingeschleppt hat. Aber sie war trotzdem schön. Kann ich jedem empfehlen.
Ich wünsche Dir, daß Deine Maus schnell wieder auf die Beine kommt und ihr dann bald die nächste Kur geniessen könnt.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Das war los. Genauer Bericht wegen Kurabbruch

Oh mist, das war ja wirklich übelst!

Ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung!

LG,
 
Oben