Das war knapp...

Silvia

Showtalent
Marie tobt mir ihrer Freundin im Pool, daneben steht unsere Sitzgarnitur mit einem Ampelschirm (beschwert mit Betonplatten). Ich geh grad mal zur Toilette, da höre ich hysterisches Gekreische im Garten. Das war ernst, soviel war mir gleich klar. :shock:

Ich bin wie von einer Tarantel gestochen runtergerannt, da stand unser Sonnenschirm samt den Betonplatten auf der Tomatenpflanze, die eben noch im Kübel daneben gestanden hat. :umfall:Die Mädels standen wie paralysiert im Pool und redeten wild durcheinander.

Da hat sich wohl eine Windhose entwickelt, die hinter unserem Haus getobt hat. Unser Bad ist nach vorne raus, da war kaum Wind!!!

Was bin ich froh dass das nicht 3 Minuten früher passiert ist als wir noch alle zusammen am Tisch gesessen haben.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Das war knapp...

Puh, das war dann aber ein ziemlicher Schreck für die Mädels!

Ich drück euch mal feste!


:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das war knapp...

Ach du heilige Schei..e ! Da hattet ihr aber wirklich Glück !

Dank mal Eurem Schutzengel !

:bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Das war knapp...

Oh legg!!! Da hattet ihr aber echt glueck!!!

Wie war das Wetter ansonsten bei euch??
 

Silvia

Showtalent
AW: Das war knapp...

Ansonsten war das Wetter eigentlich nicht schlecht. Ein kleines, angenehmes Gewitter, endlich Regen, und mittlerweile herrliche Temperaturen. Aber in Losheim, fast um die Ecke, da hats gestern abend ca. 30 Dächer erwischt.
 
Oben