das war knapp! (schreck am frühen morgen...)

elfchen

Dauerschnullerer
AW: das war knapp! (schreck am frühen morgen...)

Da hat euer Schutzengel ja Überstunden gemacht... :tröst: Gottseidank ist euch nichts passiert.
Wir müssen auf dem Weg zur Kita auch immer einen großen Kreisverkehr überqueren - der ist schon bei Autofahrern verhasst, weil die Spurführung so unübersichtlich ist und die Ampelschaltung sehr verwirrend. Wie oft ich schon gesehen habe, dass dort ein Auto bei grüner Fußgängerampel fährt... Ich bin immer froh, wenn ich es heil geschafft habe.

LG
Doreen
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: das war knapp! (schreck am frühen morgen...)

flonikki hat gesagt.:
nein, bei uns leider nicht... ringsum 50, viele kreuzungen, an den die autofahrer richtig gas geben, unübersichtliche straßenführung... es ist echt zum heulen!

ja, einen guten schutzengel hatten wir... oder wohl eher eine ganz kompanie.
florian war den rest des weges sehr still, hat nicht viel gesagt... und meine hand hat er dann auch nicht mehr losgelassen. keine chance, mag die lehrerin sagen, was sie will, er wird noch nicht alleine diesen weg gehen!
Echt ? Oh man das ist aber erlich furchtbar. Da würde Ich mein Kind auch nicht alleine gehen lassen , da hast Du wirklich Recht. Gruß:blume:melanie
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: das war knapp! (schreck am frühen morgen...)

Erstmal tröstende Grüße, du hast ja super reagiert!
Aber ich glaub nicht, daß die Lehrerin meinte, du solltest dein Kind aus erzieherischen Gründen überfahren lassen, ich denke, die meinte das auch eher tröstend (bestimmt ungeschickt, ja...), im Sinne von: ja, furchtbarer Schreck, aber auch eine gute Erfahrung.

Gruß,
Buchstabensalat
 

sandra

the best of 74
AW: das war knapp! (schreck am frühen morgen...)

Oh Mann, da wird mir ja ganz schlecht, wenn ich sowas lese.

Gott sein Dank war Euer Schutzengel bei Euch. Nicht auszudenken, was hätte passieren können.

Die Lehrerin hat ja total daneben reagiert. *kopfschüttel*

Liebe Grüße

Sandra
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: das war knapp! (schreck am frühen morgen...)

ohje, das gibts dóch gar nicht!!!
ich weiß nicht was ich mit dem gemacht hätte.
gut, dass du solch ein gutes reaktionsvermögen hast.
jetzt erholt euch mal von dem schrecken....

mir ist aufgefallen, dass hier in dortmund die leute soweiso fahren wie verrückt.... ich hätte seid gestern auch schon fast 3 unfälle gehabt, wenn ich nicht so gut reagieren würde- und jedesmal wären die anderen schuld gewesen, entweder ziehen sie ienfach rüber, rasen wie verrückt und in zonen bei kindergärten oder schulen das gleiche in grün etc...

unglaublich.

liebe und erholsame grüße
birgit
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: das war knapp! (schreck am frühen morgen...)

:entsetzt: wie sagt man so schön als Autofahrer steht man mit einem Bein im Grab und mit den anderen im Knast. Gsd ist nix schlimmes passiert aber als Passant sieht man gerade hier wieder wie schnell was passieren kann. Über manche Autofahrer kann man sich wirklich nur aufregen, weil sie einfach nicht bei der Sache sind sondern andere Dinge tun :shock:. Der Spruch der Lehrerin finde ich nicht gut, klar müssen die Kids das früher oder später lernen aber heil und gesund ankommen finde ich ist wichtiger. Erholt Euch von dem Schrecken und passt auf Euch auf.

LG und geschockte Grüße

Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: das war knapp! (schreck am frühen morgen...)

Wie schrecklich, mir bleibt fast das Herz stehen.
GsD ist Euch wirklich nichts passiert?

Laufen die Strecke viele Kinder? Dann würde ich mich mal an die Polizei wenden (gibt da so bestimmt Anlaufstellen für das Problem :???: nur wie heißen die jetzt)

LiebGruß Silly
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: das war knapp! (schreck am frühen morgen...)

Puuuh Jenny, das war wirklich knapp. Gut, dass Du dabei warst !

Ich arbeite ja in Düsseldorf und hier ist morgens auch Chaos. Es gibt hier zwei Kreuzungen, an denen viele Autofahrer, GRUNDSÄTZLICH bei Rot noch drüberfahren. Vor zwei Jahren hat es mich fast mal erwischt. Aber seitdem ich das weiß, schaue ich lieber noch dreimal auf die Kreuzung, ehe ich diese überquere !

:bussi: an Euch !!
 
Oben