das war ja klar....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 6. Juli 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnulli´s

    super, seit einer woche hab ich mich so auf heute gefreut und nun.......

    mich hat eine liebe freundin zu einem dia-abend eingeladen bei sich zu hause.
    sie war mit ihrem freund in amerika.
    ich wollte das heute mit nem stadtbummel verbinden und jetzt sitz ich hier und kann nicht gehn.
    ich war gestern schon beim zahnarzt.hatte schlimme zahnschmerzen.er hat gebohrt,(ich hatte gänsehaut am ganzen körper)medizinische füllung rein und abwarten.
    die schmerzen sind nicht vergangen .ich also heute nochmal hin.wir haben uns dann dazu entschieden, den zahn zu ziehen.(backenzahn)ich habe einen zieml.engstand und das würde wieder platz schaffen und dieser zahn hatte schon ein riesen loch.ok, ich war einverstanden.ich bin ja in solchen sachen sehr heftig, da ich es hasse, wenn 10 mal rumgedocktert wird und er schliesslich doch raus kommt.
    also spritze, ok, probiert, noch schmerzen, nachgespritzt, probiert,
    dann wollter er irg.was am knochen machen.ich hab nur gedacht:mir wirds jetzt gleich schlecht.mein kreislauf ist so nach unten gegangen.
    ich bin aber cool geblieben und hab an was schönes gedacht.
    irg.wann war der zahn draussen, hab so ein kühlteil bekommen und musste noch liegenbleiben(war mir recht).
    ach ja , genäht ist es auch noch worden.
    als ich dann gehen durfte , ging es mir sehr gut.war fit, aber dann zuhause:
    übelste schmerzen und mein kreislauf:achtung: zum glück ist antonia schon ziemlich früh zur oma und markus holt sie jetzt dann wieder, da ich so fertig bin.
    ich bin so traurig darüber,warum ist das immer so, wenn man sich freut?
    momentan meint das schicksal es eh nicht so gut mit uns.
    nun sitz ich hier und bin traurig, müde, k.o. und irgendwie ist alles sch.....!

    ich weiss, epddwnb,


    gruss petra(die heute nur einen joghurt gegessen hat, wahrscheinlich liegts auch daran)
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: das war ja klar....

    Oh je du arme! :tröst:

    Ich kenne das nur zu gut, da freut man sich auf was und dann kommt irgendwie immer etwas dazwischen!

    Ich hoffe es geht dir bald besser!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  3. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: das war ja klar....

    oje, hoffentlich kannst du gut schlafen. Gute Besserung! Vll ist es ja morgen schon vorbei *daumendrück*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...