das war ja irgendwo klar...

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

ich hatte heute einen termin beim fa wegen der krebsvorsorge.
leider hab ich nicht bedacht, dass ich heute meine tage kriegen müsste.bei mir verschiebt es sich oft und somit ist es schwierig den genauen tag zu wissen.
bin also daheim nochmal aufs wc und bin dann zum doc,
die sprechstundenhilfe bat mich um etwas urin.ich dachte nur:"toll, wo du erst vor 3 minuten warst".
auf dem wc dann der schock:ich hab meine tage bekommen!
ich ihr das gesagt, sie meinte aber, ich solle mal den doc fragen, da man den vag.utraschall auf alle fälle machen könnte.
mädels, ich hab mich so geschämt.der doc ist nämlich ein richtiger schnuckel und super nett.
wir haben dann die untersuchung durchgezogen.

er hat mich noch zu einem venenarzt überwiesen(wie heissen die noch), da ich seit der ss ziemliche krampfadern bekommen habe und dann konnte ich endlich gehn.

epddwnb
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: das war ja irgendwo klar...

Oh je Ich kann mir denken wie Du Dich gefühlt haben mußt.
Ich denke Ich wäre knall rot angelaufen :oops:


Gruß
Melanie
 

Petra

desperate housewife
AW: das war ja irgendwo klar...

Antonia´s Mama hat gesagt.:
mädels, ich hab mich so geschämt.

Ich finde nicht, dass ePddWnb ist, aber verstehen tu ich dich trotzdem nicht :wink:

Ist doch schliesslich sein Beruf :jaja: , sowas seh ich echt ganz relaxt!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: das war ja irgendwo klar...

naja petra, aber ein schöner anblick ist es ja auch nicht.(muss bei dem satz selber grinsen, ob es" ohne "ein schönerer anblick ist????)
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: das war ja irgendwo klar...

Ich kann dich auch voll verstehen. Mir wäre es auch total peinlich.
Ich musste mal mit ner Schmierblutung hin, sogar das war mir äußersts unangenehm. Aber es hat nix geholfen, sie wurde immer schlimmer und hörte nicht auf (habe die Pille dann absetzen müssen). Ich musste hin.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: das war ja irgendwo klar...

Ich glaub nicht, dass man sich da schämen muss. Das ist sein Job! Ich hab schon ein paarmal mit Blutung auf dem Stuhl gesessen, zum Spirale setzen ist das von Vorteil. :)
 

Petra

desperate housewife
AW: das war ja irgendwo klar...

Wurdet ihr nach der Geburt nicht mehr untersucht? Vor der Entlassung aus dem KH? Da hat man doch Wochenfluss ohne Ende :???:

Eher "schämen" würde ich mich, müsste ich mit Hämorrhoiden, einer Geschlechtskrankheit oder so zum Doc.
Aber auch das ist relativ. Wie gesagt, dafür bekommt er sein Geld.

Was ist denn an dem Ablick "unschön"? Versteh ich jetzt wirklich nicht so ganz. Was natürlicheres gibts doch kaum.


Ein Kälbchen zu schlachten kann mir auch keiner als "schön" verkaufen, aber essen tut ihr es trotzdem alle :wink:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: das war ja irgendwo klar...

Ein Kälbchen zu schlachten kann mir auch keiner als "schön" verkaufen, aber essen tut ihr es trotzdem alle

Na der Vergleich hinkt aber gewaltig ;-)

Ich kann daran aber auch nichts beschämendes finden, wenn man mit Regelblutung auf dem Stuhl sitzt.

Schlimm stell ich mir es für einen Gynäkologen vor, wenn er eine Frau vor sich hat, die sich tagelang nicht gewaschen hat. Und soetwas gibt es!!

Ich bin morgen bei meinem Gynäkologen und habe nach der Ausschabung nach wie vor Blutungen. Das ist sein Beruf zu sehen ob dennoch alles in Ordnung ist! Und mir ist das nicht unangenehm, mir wird doch dort geholfen!
 
Oben