Haustiere das war für 10 tage unsere feriengäste

Wuschel

Dauerschnullerer
hier möchte ich euch ein paar bilder unsere feriengäste zeigen:bravo: die ich schweren herzens wieder an den besitzer nach seinem urlaub zurück geben musste:(

den hund haben wie öfter mal zum aufpassen und sie ist ein ganz liebe die wirklich sehr gut aufs wort hört

ich lasse die bilder für sich sprechen
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: das war für 10 tage unsere feriengäste

:winke:

*kreisch* Wie süss!!

Will er die alle wirklich behalten??:habenwoll

Nee, wir haben ja schon zwei, aber die sind ja wirklich zu niedlich.

LG
Heike
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: das war für 10 tage unsere feriengäste

ne ne die jungen sollen schon einen schönen platz bekommen, ich kämpfe auch schon ob wir uns nicht zu unserem kater noch eine dazu holen.
 
Oben