Das war eine nacht...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
geschlafen haben wir alle kaum :(

Nico fing gestern abend gegen 10 an zu husten und beruhigte sich kaum. Also ich mich mit ihm hingelegt, irgendwann schlief er vor Erschöpfung ein.

Julian folgte gegen 2 Uhr mit einem heftigen krupp Anfall, Nico natürlich auch wieder wach :( Schliefen beide irgendwann vor Erschöpfung ein.

4 Uhr: telefon klingelt, meine Schwester. Ob sie das Auto haben kann sie muss mit ihrer Tochter ins KH :( Nico natürlich wieder wach, schlief wieder irgendwann vor Erschöpfung ein.

Zu allem Übel istn Nico nun seit 630 topfit, ich ratz am Arsch, habe wahnsinnige Ohrenschmerzen und erreiche meinen HNO Arzt nicht :(

Wie ist das eigentlich? habe 10€ beim Hautarzt gelassen, wenn ich nun zum HNO Arzt gehe muss ich die doch nicht nochmal zahlen oder? Überweisung vom HA zum HNO bekomme ich ja so früh am morgen nicht

sandra, die überlegt wann sie heute Schlaf bekommen kann
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Das war eine nacht...

und obwohl es heisst Sprechzeiten ab 730 Uhr geht keiner ran :bruddel:

sandra
 

Nats

Jupheidi
AW: Das war eine nacht...

Guten Morgen,

also erstmal wünsche ich euch Gute Besserung!!

Die Überweisung brauchst du nicht zwingend. Hast du noch den Beleg von deinem Arzt, das du die 10 € bezahlt hast? Den Beleg kannst du anstelle von der Überweisung vorlegen.

LG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Das war eine nacht...

KJa den Beleg habe ich. Endlich ging auch mal jemand ran :)

Ich habe nämlich keine 10€ daheim um die zur Not zu zahlen :(

sandra
 
M

MagicMoments

AW: Das war eine nacht...

Sandra,

Du kannst auch einen Überweisungsschein innerhalb 10 Tage nachreichen, wenn ihnen der andere Beleg nicht reicht (und der reicht in der Regel wirklich nicht).

Gute Besserung!
Alles Liebe
Sandy
 

Nats

Jupheidi
AW: Das war eine nacht...

Also bei uns reicht der immer. Das hatten wir nämlich schon öfter...:heilisch:

LG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Das war eine nacht...

Zur Info, es reichte ihr NICHT!
Da ich aber keine Ü hatte und es dringend war behandelten sie mich trotzdem und forderten von dem anderen Arzt an!

Ende vom Lied: ich habe ne fette MOE :(

Sandra
 

Nats

Jupheidi
AW: Das war eine nacht...

Na klasse, dann hatten wir ja immer richtig Glück.(obwohl es 3 verschiedene Ärzte waren...:heilisch: )

Wünsche dir gute Besserung
 
Oben