Das war eindeutig!

Tamara

Prinzessin
AW: Das war eindeutig!

Hey super, Glückwunsch zum zweiten (B)Engel ;-)

3D Ultraschall fand ich auch total spannend und ich durfte ja auch noch einmal extra kommen, weil beim Termin meine Madame meinte nur rum zu hampeln :roll:

Weiterhin alles Liebe
Tami
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Das war eindeutig!

Che hat gesagt.:
PS: Claudia - nein, sorry. ;-)

Und deute ich den Link in deiner Signatur richtig?
Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Ich freu' mich total! :bussi:
Dann hätten wir ja auch die Zweiten zumindest im ähnlichen Alter..

:nix:

Danke! :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das war eindeutig!

Nicole, dann hast Du mit Deinem Kerle-Haushalt ja bald eine Menge zu tun :) !

Aber schön, dass es Dir, nein Euch, gut geht !

:bussi:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Das war eindeutig!

ein kleiner Bub! :herz:

Nicola, ich kann deine Bedenken wegen eines Mädchens verstehen. Ich wollte auch immer unbedingt einen Jungen, ein Mädchen konnte ich mir gar nicht vorstellen, hatte richtig Angst davor. Selbst mein FA hat mir damals sofort angesehen, dass ich vom US-Ergebnis .... sehr überrascht war. Aber ich habe mich gleich an den Gedanken gewöhnt und inzwischen bin ich super stolz auf meine kleine Maus! Und wenigstens neige ich nicht dazu, sie mit rosa, Rüschen und ähnlichem auszustatten :zwinker:

Beim 2. ist es uns eigentlich egal - aber ein Junge wäre ganz nett ... ;)

LG, Doreen
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Das war eindeutig!

:bravo: Nicola, Ich freu mich für Euch!!! ..und auf seinen Namen bin schon sehr gespannt.

Liebe Mama Ritter, Dir wünsche ich auch von ganzen Herzen alles Gute!


:bussi: an Euch beide!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Das war eindeutig!

Dann sag ich mal Glückwunsch.

Noch ein Junge OOoooooch wie schöööööön **schwärm**
Wie bekommt man denn noch einen Jungen hin ?? **liebschau**
Wollen doch auch durchstarten ????
 

Eve

's Heidi
AW: Das war eindeutig!

Schön dass Deinem zweiten Sohnemann gut geht :jaja:

Ich wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft und dass Du sie mal ganz unbeschwert genießen kannst und Ihr von weitern Katastrophen verschont bleibt.

Alles Liebe :bussi:

Eve
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Das war eindeutig!

Herzlichen Glückwunsch. :)

Ich freu mich auch schon auf unsere nächste VU. Bin auch immer ganz hibbelig und kanns kaum erwarten den Kleinen zu sehen. In 2 Wochen seh ich ihn auch wieder.

Ich wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit... unsere ist ja bald schon wieder vorbei. :)

Schon Namensvorstellungen?
 
Oben