Das war eindeutig!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Che, 16. August 2006.

  1. Che

    Che

    Hallo,

    ich hatte heute Morgen auch mal wieder einen FA-Termin - und das Beste: Meine Frauenärztin hat ein neues 3D-Ultraschallgerät, welches gleich an mir getestet wurde! :bravo:

    Dem Baby geht's sehr gut, nach wie vor völlig zeitgerecht entwickelt.
    Er wiegt ca. [edit:] 160g bei einer Länge von ca. 15cm.
    Es ist ein ganz Ruhiger, wirklich - aber gewunken hat er heute. :)

    Und das kleine Wesen lag demontrativ so, dass das Geschlecht ziemlich eindeutig zu erkennen war - selbst für mich. *fg*
    Es ist, so wie's aussieht, ein Junge. :achwiegu:

    Soo schön war das, den Kleinen auf dem Bildschirm so nah und genau zu bestaunen :herz: - zwei wundervolle Bilder habe ich sogar ausgedruckt bekommen. *hach* Ein Portrait-Bild und eins mit allem drum und dran.

    Umso mehr bedaure ich, dass Joshua heute nicht dabei sein konnte, er hätte es mit Sicherheit toll gefunden - aber er liegt immer noch im KH...

    Soweit das Neueste vom Bauchbewohner.

    Viele Grüße,
    Nicola
     
    #1 Che, 16. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2006
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das war eindeutig!

    Tolle Nachrichten, freut mich für Dich. Wünsche Dir weiterhin ne tolle Kugelzeit und gute Besserung für Dein Männe.

    LG Sandra
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Das war eindeutig!

    :bravo: schön zu hören, dass alles in Ordnung ist. Auf dem normalen Ultraschall hab ich schon immer so Herzklopfen gehabt.

    LG
    Claudia

    PS: Sag, Du hast nicht zuuuufällig einen Scanner? :nix:
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Das war eindeutig!

    Hallo Nicola, ich freu mich für Euch! Kann mir vorstellen, das es ein tolles Erlebnis war das Kind im 3-D US zu sehen!
    Schöne Kugelzeit noch!
    Lass es Dir gut gehen!
    LG Uta
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Das war eindeutig!

    Schöööööööööööön :)
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Das war eindeutig!

    Toll!! Noch ein Bub.
    Aber kann das stimmen 60g bei 15cm?? ich weiss gar nicht mehr, wie das war.
    Weiterhin schönes Kugeln wünsch ich dir
     
  7. Che

    Che

    AW: Das war eindeutig!

    Danke Bianca, 160g sollte es heißen. ;-) Ich änder's gleich.

    Und ich freu' mich soo über den zweiten Bub!
    Ich trau's mich ja kaum zu sagen, aber ich hatte richtig Muffensausen bei dem Gedanken an ein Mädchen - irgendwie bin ich so gar nicht die Mädchenmama, konnte und kann mir das auch nur sehr schwer vorstellen.. Ich meine, klar, da wäre ich dann wohl hineingewachsen, der Mensch wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben, aber so ist's doch schon irgendwie eine kleine Erleichterung. [Und das fiel mir jetzt schwer zu schreiben, bin diesbezüglich da nicht ganz im Reinen mit mir..]
    Aber jetzt freue ich mich einfach. :)


    :winke: Nicola
     
  8. Che

    Che

    AW: Das war eindeutig!

    PS: Claudia - nein, sorry. ;-)

    Und deute ich den Link in deiner Signatur richtig?
    Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    Ich freu' mich total! :bussi:
    Dann hätten wir ja auch die Zweiten zumindest im ähnlichen Alter..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...