Das war eindeutig!

C

Che

Hallo,

ich hatte heute Morgen auch mal wieder einen FA-Termin - und das Beste: Meine Frauenärztin hat ein neues 3D-Ultraschallgerät, welches gleich an mir getestet wurde! :bravo:

Dem Baby geht's sehr gut, nach wie vor völlig zeitgerecht entwickelt.
Er wiegt ca. [edit:] 160g bei einer Länge von ca. 15cm.
Es ist ein ganz Ruhiger, wirklich - aber gewunken hat er heute. :)

Und das kleine Wesen lag demontrativ so, dass das Geschlecht ziemlich eindeutig zu erkennen war - selbst für mich. *fg*
Es ist, so wie's aussieht, ein Junge. :achwiegu:

Soo schön war das, den Kleinen auf dem Bildschirm so nah und genau zu bestaunen :herz: - zwei wundervolle Bilder habe ich sogar ausgedruckt bekommen. *hach* Ein Portrait-Bild und eins mit allem drum und dran.

Umso mehr bedaure ich, dass Joshua heute nicht dabei sein konnte, er hätte es mit Sicherheit toll gefunden - aber er liegt immer noch im KH...

Soweit das Neueste vom Bauchbewohner.

Viele Grüße,
Nicola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Das war eindeutig!

Tolle Nachrichten, freut mich für Dich. Wünsche Dir weiterhin ne tolle Kugelzeit und gute Besserung für Dein Männe.

LG Sandra
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Das war eindeutig!

:bravo: schön zu hören, dass alles in Ordnung ist. Auf dem normalen Ultraschall hab ich schon immer so Herzklopfen gehabt.

LG
Claudia

PS: Sag, Du hast nicht zuuuufällig einen Scanner? :nix:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Das war eindeutig!

Hallo Nicola, ich freu mich für Euch! Kann mir vorstellen, das es ein tolles Erlebnis war das Kind im 3-D US zu sehen!
Schöne Kugelzeit noch!
Lass es Dir gut gehen!
LG Uta
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Das war eindeutig!

Toll!! Noch ein Bub.
Aber kann das stimmen 60g bei 15cm?? ich weiss gar nicht mehr, wie das war.
Weiterhin schönes Kugeln wünsch ich dir
 
C

Che

AW: Das war eindeutig!

Krawumbuli1 hat gesagt.:
Aber kann das stimmen 60g bei 15cm??
Danke Bianca, 160g sollte es heißen. ;-) Ich änder's gleich.

Und ich freu' mich soo über den zweiten Bub!
Ich trau's mich ja kaum zu sagen, aber ich hatte richtig Muffensausen bei dem Gedanken an ein Mädchen - irgendwie bin ich so gar nicht die Mädchenmama, konnte und kann mir das auch nur sehr schwer vorstellen.. Ich meine, klar, da wäre ich dann wohl hineingewachsen, der Mensch wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben, aber so ist's doch schon irgendwie eine kleine Erleichterung. [Und das fiel mir jetzt schwer zu schreiben, bin diesbezüglich da nicht ganz im Reinen mit mir..]
Aber jetzt freue ich mich einfach. :)


:winke: Nicola
 
C

Che

AW: Das war eindeutig!

PS: Claudia - nein, sorry. ;-)

Und deute ich den Link in deiner Signatur richtig?
Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Ich freu' mich total! :bussi:
Dann hätten wir ja auch die Zweiten zumindest im ähnlichen Alter..
 
Oben