das war ein Urlaub

Heidi

coole Mama
Hallo,

seit gestern sind wir wieder zuhause.

Dieser Urlaub war sowas von toll:bravo:
Super Wetter und ein Bauernhofurlaub wie man sich ihn wünscht.

Prima Wohnung, junge nette Vermieter mit 3 Kindern im Alter unserer Kinder :bravo:.....................wenn wir nicht unterwegs waren, dann waren sie nur unterwegs auf dem Bauernhof.

Für uns steht jetzt schon fest, da gehts im nächsten Jahr wieder hin :jaja:

Die nächsten Tage kommen noch Bilder, bis dahin :winke:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: das war ein Urlaub

Genau das is es was Kinder brauchen im Urlaub..:bravo:
Bauernhof oder Campingplatz ;), wo sonst finden sie Spielkameraden? und für die Eltern werden sie dann auch entspannter , die schönsten Tage des Jahres :hahaha:


Würde da auch wieder hin :prima: da is man dann schon am ersten Tag angekommen ( weil man alles schon kennt)
 

Kathi

Dino
AW: das war ein Urlaub

Oh ja, schreib mal. Wir wollen im nächsten Jahr auch wieder in den Schwarzwald fahren, wahrscheinlich nach Alpirsbach. Aber euer Bauernhof klingt auch toll. Kannst du mir da bitte nähere Daten schicken?

Herzlich willkommen zurück im Alltag.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: das war ein Urlaub

Willkommen zurück!
Freu mich schon auf Bilder und ausführlichen Bericht!

Bauernhofurlaub ist für Kinder sicher der Kracher... ich überleg ja auch, ob wir das nicht irgendwann mal machen sollen.....
 
Oben