Das war ein teures Telefonat....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 13. April 2007.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh Mann! Ich bin so ein Dussel. Da reg ich mich immer über die Leute auf, die ohne Freisprecheinrichtung mit ihrem Handy beim Autofahren telefonieren und was ist??? Finde vorhin mein Kabel nicht und denk mir:"Ach, einmal kurz anrufen!". Das "einmal kurz anrufen" hat mich jetzt 40 EUR und 1 Punkt gekostet. Ich könnt mich in den Hintern treten. :bruddel:

    Der nette, gut aussehende Polizist wies mich dann auch noch charmant darauf hin, daß heut Freitag der 13. ist. :umfall: Zumindest bei mir scheint es ein Pechtag zu sein (unser Buggy hat ca. 20 Minuten vorher das Zeitliche gesegnet.....)
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das war ein teures Telefonat....

    Oh nein...hätte ich Dir gestern schon erzählen sollen, dass ich nen Buggy "übrig" habe und verkaufen will??? ;-)
    Stell ihn gleich mla hier ein....

    LG
     
  3. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Das war ein teures Telefonat....

    Oh, wie der Polizist schon gesag hat Freitag der 13.

    LG Heike
     
  4. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das war ein teures Telefonat....

    Ach ja, und zur Krönung hab ich dann noch bei dem Versuch die Kartoffeln für das Abendbrot abzugießen, den gesamten Topf incl. Wasser und Kartoffeln auf dem Küchenboden verteilt. :umfall: Ich beweg mich heut wohl lieber nicht mehr.

    @Micky: Mein Männe hat sich den Buggy nochmal angeschaut. Wenn man so blöd ist wie ich heute, dann kann das Ding ja auch nicht mehr funktionieren... Nur gut, daß ich einen technisch begabten Herren im Haus hab, der den wieder in Schwung gekriegt hat. Btw..... wieviele Buggies (schreibt man die Mehrzahl so?) und Karren hast Du eigentlich?
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das war ein teures Telefonat....

    Darauf antworte ich nicht...... :)

    Aber heut gabs wieder nen neuen :nix:
     
  6. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das war ein teures Telefonat....


    Wenn er RICHTIG nett gewesen wäre, hätte er ein Auge zugedrückt :heilisch:
     
  7. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Das war ein teures Telefonat....

    Du kommst aber nicht zufällig aus Köln oder?

    Gestern und heute wurde verstärkt kontrolliert, haben sie öfters in den Nachrichten gesagt *g

    Lg Svenja
     
  8. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das war ein teures Telefonat....

    :hahaha: Nee, er war ja auch "nur" nett. Auge zudrücken wollten die beiden Herren leider nicht. Gefragt hab ich schon. :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...