Das war ein teures Telefonat....

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Oh Mann! Ich bin so ein Dussel. Da reg ich mich immer über die Leute auf, die ohne Freisprecheinrichtung mit ihrem Handy beim Autofahren telefonieren und was ist??? Finde vorhin mein Kabel nicht und denk mir:"Ach, einmal kurz anrufen!". Das "einmal kurz anrufen" hat mich jetzt 40 EUR und 1 Punkt gekostet. Ich könnt mich in den Hintern treten. :bruddel:

Der nette, gut aussehende Polizist wies mich dann auch noch charmant darauf hin, daß heut Freitag der 13. ist. :umfall: Zumindest bei mir scheint es ein Pechtag zu sein (unser Buggy hat ca. 20 Minuten vorher das Zeitliche gesegnet.....)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Das war ein teures Telefonat....

Oh nein...hätte ich Dir gestern schon erzählen sollen, dass ich nen Buggy "übrig" habe und verkaufen will??? ;-)
Stell ihn gleich mla hier ein....

LG
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Das war ein teures Telefonat....

Oh, wie der Polizist schon gesag hat Freitag der 13.

LG Heike
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Das war ein teures Telefonat....

Ach ja, und zur Krönung hab ich dann noch bei dem Versuch die Kartoffeln für das Abendbrot abzugießen, den gesamten Topf incl. Wasser und Kartoffeln auf dem Küchenboden verteilt. :umfall: Ich beweg mich heut wohl lieber nicht mehr.

@Micky: Mein Männe hat sich den Buggy nochmal angeschaut. Wenn man so blöd ist wie ich heute, dann kann das Ding ja auch nicht mehr funktionieren... Nur gut, daß ich einen technisch begabten Herren im Haus hab, der den wieder in Schwung gekriegt hat. Btw..... wieviele Buggies (schreibt man die Mehrzahl so?) und Karren hast Du eigentlich?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Das war ein teures Telefonat....

Darauf antworte ich nicht...... :)

Aber heut gabs wieder nen neuen :nix:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Das war ein teures Telefonat....

Du kommst aber nicht zufällig aus Köln oder?

Gestern und heute wurde verstärkt kontrolliert, haben sie öfters in den Nachrichten gesagt *g

Lg Svenja
 
Oben