Das war dann wohl heute mein letzter Tag....

Claudia

glücklich :-)
.....an dem ich dank meiner beiden Supermänner hier zu Hause ausschlafen konnte - bis fast 10 Uhr! Daaaaanke ihr zwei beiden!

Dass mein GG mir dann noch eine Entspannungsbadewanne eingelassen hat und ich so richtig relaxen konnte, war das Tüpfelchen auf dem I.

Ab morgen heißt es wieder zeitig aufstehen, weil Lars ja in den KiGa muss - GG hat Nachtdienst und ich will ihn nicht wirklich nach nur 3 - 4 Stunden Schlaf schon aufscheuchen, nur damit er unseren Miniritter in den KiGa bringt und ich im Bett bleiben kann. Und am Freitag soll ich mich ja im KH vorstellen, dann wird geschaut wie es Krümel geht, die Versorung ist und wahrscheinlich wird dann auch eingeleitet. Der Doc will mich nicht so gerne weit über ET lassen, weil ich bei Lars schon ne Gestose hatte und sowieso mit Blutdruck hart an der Obergrenze kämpfe, dazu die SS-Diabetes (wenn auch ne kleine)....das war also definitiv der letzte Ausschlaftag heute für mich.

So sieht´s zumindest aus, wenn sich Krümel nicht vorher überlegt seine Bauchbehausung zu verlassen - ich hätte nix dagegen.

:winke:
Claudia, total entspannt und relaxt, der Dinge harrend die da kommen mögen.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Das war dann wohl heute mein letzter Tag....

ich wünsche Dir auf jeden fall alles Liebe und Gute.
Ich freu mich schon, dann wieder zu hören, daß hier wieder jemand Nachwuchs bekommen hat.
Also viel Glück und alles Gute für die Entbindung.

LG Antje
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Das war dann wohl heute mein letzter Tag....

Ich bin in letzter Zeit nicht mehr so oft hier, aber hab oft an Dich gedacht, und mich gefragt, wie lang der Krümel denn noch drin bleiben will.

Ich bin sehr gespannt wann er denn kommt, und wünsche hier schon mal auf diesem Wege eine wunderschöne, unvergessliche, und vor allem komplikationsfreie Geburt!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Das war dann wohl heute mein letzter Tag....

Claudia dir geht es wie mir. Mein GG hat auch Nachtdienst ab morgen und das heisst ich muss Emily morgens in die Krippe bringen. Und auch er hat mich Freitag nachmittags schlafen lassen und ab 20 Uhr abends bis morgens 7 Uhr fast durch. Ich konnte mich nachmittags hinlegen und er hat mir die Kleine abgenommen das ganze WE und ne Badewanne war auch dabei..........aber weil ich mit der Kleinen drin war :)
Ich wünsch dir trotzdem eine schöne Woche und vielleicht überlegt es sich euer Miniritter ja noch?

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Das war dann wohl heute mein letzter Tag....

Mensch Claudia,wünsche dir für die Woche alles Gute. Bin mal gespannt wer von uns beiden schneller ist. muss morgen früh wieder zur Kontrolle wegen der Plazentareife. Ich denk an dich
Lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Das war dann wohl heute mein letzter Tag....

Mensch ihr seid alle so lieb - ich weiss schon, warum ich so gerne hier bin. :) Und bei so vielen guten Wünschn kann ja auch eigentlich nix schief gehen, oder?

Mensch Claudia,wünsche dir für die Woche alles Gute. Bin mal gespannt wer von uns beiden schneller ist. muss morgen früh wieder zur Kontrolle wegen der Plazentareife. Ich denk an dich
Lg

Ih denk auch viel an Dich und alle anderen Mitkuglerinnen, die um unseren ET herum sind. Ich möchte die guten Wünsche daher an dieser Stelle mit Euch allen teilen.

:bussi: an Euch alle
Claudia
 
Oben