Das wäre ihr Wochenende gewesen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muttertier, 16. Dezember 2010.

  1. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Morgen abend findet die Weihnachtsfeier der Klasse meines Sohnes statt, die Aula wurde angemietet, die Kinder führen ein kleines Stück auf, manche Kinder spielen auf ihrem Instrument vor (Sohnemann eigentlich auch). Die Klasse und auch die Eltern sind so nett, ich habe mich total darauf gefreut!

    Für Samstag haben wir Sohnemann und Töchterlein jeweils bei Freunden zum Übernachten ausquartiert, weil wir zum vorweihnachtlichen Käsefondue eingeladen sind, mit vielen netten Leuten, Schrottwichteln etc.

    Am Sonntag ist die Weihnachtsfeier des Akkordeonvereins, in dem mein Sohn spielt. Es wäre sein erster Auftritt mit dem Schülerorchester gewesen, die Generalprobe dafür ist am Samstag.

    Ein volles Wochenende, aber dafür mit lauter tollen Sachen!
    Und nun? :(

    Was entdecke ich heute bei Sohnemann?
    Windpocken!!!!!!!!!:bruddel::ochne:

    Tja, zu früh gefreut.:(
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    AW: Das wäre ihr Wochenende gewesen

    Ohje, so ein Mist! :troest:
    Die Kinder haben aber auch echt ein Händchen dafür, sich immer dann was Ansteckendes zu holen, wenn's überhaupt gar nicht passt!

    Gute Besserung wünsche ich Euch,
    Bella :blume:
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.918
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Das wäre ihr Wochenende gewesen

    *örks* das ist ja mal doof... Gute Besserung und dass es ihn nicht so juckt wünsch ich Euch!

    Schon blöd wies manchmal so läuft. :troest:
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das wäre ihr Wochenende gewesen

    neiiiiin, wie dooof.

    Ach sowas ist so gemein.

    Laurenz liegt auch mit MD auf der Couch und heute wäre die Weihnachtsfeier mit Theaterstück von seiner Klasse :umfall:

    Gute Besserung für Euch

    :winke: Ela
     
  5. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das wäre ihr Wochenende gewesen

    :winke:

    Danke für eure Besserungswünsche!

    Leider scheint es ihn schlimmer zu erwischen, das Gesicht ist voll und auch andere empfindliche Stellen hats erwischt ;):ochne:

    @ela: Gute Besserung auch an Laurenz!
     
  6. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das wäre ihr Wochenende gewesen

    Ohje , das tut mir leid.

    Wir hatten das vor 14 Tagen auch, da sollten sie Kinder mal bei meinen Eltern schlafen, damit wir zum Tanzstundenabschlussball der Tochter meines Mannes gehen konnten... Am nächsten Vormittag hatten wir eine Einladung zu einem Adventstreffen mit Ausstellungseröffnung bei einem befreundeten Politiker/Künstler...

    Als ich die Kinder abgeholt habe, hatte Raphai schon 38,5 Fieber und wie sie sich am Wochenende herausstellte, Scharlach! :ochne:

    Damit war der Ball gestrichen, mein Mann kam dank Schneechaos auf Straßen und Schiene auch statt 19.00 Uhr erst 22.30 Uhr in DD an, so dass nichteinmal er gehen konnte :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...