das verhalten versteh ich irgendwie nicht ..

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Claudia, 1. Oktober 2004.

  1. hallo!!
    ist das normal oder ......??

    mein lieber sohn stefan ist im kindergarten voll erwachsen, geht dort aufs klo und spielt den großen macher, ist voll :cool: , und wohl erzogen, ißt brav ect.

    wenn wir im park sind, dann ist er auch, super drauf, voll :cool: , und sagt wenn er aufs Klo bzw zum baum muß ....

    aber zu hause, ist er das kleine raunzige baby, der nicht aufs klo geht, und dauernd nach der mami schreit ... :???: :???: :???: der nix selber machen kann ect.

    kennt ihr das auch????

    lg
    claudia
     
  2. Ja, na klar!

    Da kann er sich endlich fallenlassen und muss nicht mehr "stark" sein.

    Sieh es als Kompliment an. :wink:

    :winke:
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :jaja:

    Ich hab mal gelesen, dass die Kids nur bei denjenigen Personen zicken, wo sie sich sicher fühlen :)

    Ich glaube, Tim fühlt sich bei mir absolut sicher :eek:

    Aber ich denke, Stefan erfährt im Moment soviel neue Eindrücke im KiGa und möchte dort auch alles richtig machen, dass er einfach zu Hause das Ventil braucht.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...