das verhalten versteh ich irgendwie nicht ..

C

Claudia

hallo!!
ist das normal oder ......??

mein lieber sohn stefan ist im kindergarten voll erwachsen, geht dort aufs klo und spielt den großen macher, ist voll :cool: , und wohl erzogen, ißt brav ect.

wenn wir im park sind, dann ist er auch, super drauf, voll :cool: , und sagt wenn er aufs Klo bzw zum baum muß ....

aber zu hause, ist er das kleine raunzige baby, der nicht aufs klo geht, und dauernd nach der mami schreit ... :???: :???: :???: der nix selber machen kann ect.

kennt ihr das auch????

lg
claudia
 
M

Märilu

Ja, na klar!

Da kann er sich endlich fallenlassen und muss nicht mehr "stark" sein.

Sieh es als Kompliment an. :wink:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Sieh es als Kompliment an.

:jaja:

Ich hab mal gelesen, dass die Kids nur bei denjenigen Personen zicken, wo sie sich sicher fühlen :)

Ich glaube, Tim fühlt sich bei mir absolut sicher :eek:

Aber ich denke, Stefan erfährt im Moment soviel neue Eindrücke im KiGa und möchte dort auch alles richtig machen, dass er einfach zu Hause das Ventil braucht.

Liebe Grüße
 
Oben