Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Jenni, das ist ja witzig :hahaha:

Laura ist glücklicherweise aus dem gröbsten Schmierfinkenalter raus :-D Was nicht heißt, dass ich nicht mit dem einen oder anderen Fleck rechne.

Britta echt? Ich finde den Tisch unmöglich dazu. Na ja unmöglich ist übertrieben. Aber für mein Empfinden müsste da was kleineres am besten ovales hin. Nun ja, jetzt werden wir erstmal damit leben müssen.

Und wenn du das nächste Mal bei uns nächtigst, kannste bequem auf diesem wunderschönen Schlafsofa nächtigen, is das nix? :hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

....
Britta echt? Ich finde den Tisch unmöglich dazu. Na ja unmöglich ist übertrieben. Aber für mein Empfinden müsste da was kleineres am besten ovales hin. Nun ja, jetzt werden wir erstmal damit leben müssen.

Und wenn du das nächste Mal bei uns nächtigst, kannste bequem auf diesem wunderschönen Schlafsofa nächtigen, is das nix? :hahaha:

Ich find das in Ordnung mit dem Tisch. Solange er nicht länger ist als die Couch, ist doch alles im grünen Bereich :prima:

Nächtigen? Schlafsofa? Ist das eine Einladung? :-D
Schaun mer mal, wann das wieder geht :bussi:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Die ist klasse! So eine wollten wir auch, allerdings als U-Form. Viel Spass damit!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Tja, bei Angela sitzen nicht alle in der ersten Reihe :).

:winke:

Nee, natürlich nicht. Wo kämen wir denn da hin.

Bei uns steht jetzt am Eingang eine Spardose. Wer auf der neuen Coch sitzen will, zahlt 1,00 Euro - die blaue geht für 0,50 Euro. Klobenutzung kostet 0,20 Euro - Händewaschen 0,10 Euro extra - Händeabtrocknen nochmal 0,05 Euro. Wenn man Klopapier brauch - kein Problem: 0,01 Cent bro Blatt (natürlich das billige Einlagige - das Dreilagige gibt's nicht zu kaufen) Getränke und Speisen gibts ala carte - Preise incl. Bedienung. Gegen ein Trinkgeld hätte ich aber nix. Wer erwartet, dass ich Smalltalk halte, ist mit 1,50 Euro dabei.

Deshalb lohnen sich die Schnullertreffen immer so - beim Treffen mit Corinna hab ich von ihr gelernt, wie man "richtig" mit seinen Gästen umgeht.

Ist doch toll, ne?

:hahaha:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Angela, bei dem "tollen" Stoff reicht schon etwas verschüttetes Wasser - das gibt schöne Wasserflecken :umfall: Wenn ich dran denke, wie oft wir anfangs an dem Sofa rumgeschubt haben... :-?Hattet Ihr auch eine kleine Flasche Reinigungsmittel mit dabei? Das fand ich super :jaja: Inzwischen haben wir übrigens die Sitzflächen mit farblich passenden Decken "bezogen" :)

:winke:
 
Oben