Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Bei einem ist der Fuß abgebrochen: selbst ist die Frau: da ich es nicht geschafft habe, den Fuß wieder anzubringen, habe ich kurzerhand mit dem Hammer die restlichen drei Füße abgeschlagen :prima: - jetzt kann sich wenigstens kein Staub mehr unter dem Schrank ansammeln *mirselberaufdieSchulterklopf*

*kreisch* :hahaha: Genial.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Sonja das ist Clever.:hahaha:

Angela hast du nicht einen netten Nachbar der helfen könnte?

Sieht aber schick aus so was ich sehe.

Machst du auch ein Bild wenn sie fertig ist?malliebanschauen

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Sieht doch sehr gemütlich aus :weglach:

Ähm ja *räusper*
Nee, im Ernst. Die Farbe vom neuen Sofa gefällt mir sehr gut :jaja:
Jetzt kann ich auch verstehen, warum du sie nach Lauras Geburtstag haben wolltest :nix:

:winke:

Das habe ich auch gleich gedacht :-D !!

Schon sieht se aus, die Neue !!

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Angela hast du nicht einen netten Nachbar der helfen könnte?

Der hat Nachtschicht und schläft deshalb tagsüber - sonst hätte ich wohl mal geschellt, ich ungeduldiges Huhn ich. Aber gleich kommt auch mein lieber Mann nach Hause - dann können wir die Ärmel hochkrempeln :jaja:

Danke Hasi :bussi:

Foto stell ich hier ein, wenn wir fertisch sind - aber wohl erst morgen. :) Also das Foto - fertisch hoffentlich früher :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

*lool*
Wo haste die den bestellt?

So ein ähnliches Problem hatten wir auch... Die haben die auch so geliefert und ich hab noch gefragt: Bauen Sie die nicht auf? Und der Typ meinte: Nö.....

Dann hab ich bei denen angerufen und die haben gesagt, dass der die schon hätte aufbauen sollen und dann hab ich zwei Stunden telefoniert, der Typ hat behauptet, ich wollte das nicht und dann hab ich da mächtig die Laute raushängen lassen und dann kam der Fahrer zurück! Aber frag nicht, wie der drauf war! :nix:
Es ging auch erst nachdem ich gesagt habe, wenn der jetzt nicht zum Aufbauen zurückkommt, dann wohl zum ABholen wegen Rückgabe! :cool:

Viel Spass wünsch ich Euch mit der durchaus schicken Couch!!!! :prima:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Schicke Couch und wenn sie aufgebaut is, is sie bestimmt noch schicker :mrgreen:.

Dann wart ich mal auf die näxten Fotos.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

*lool*
Wo haste die den bestellt?


In Köln :hahaha: Da musste ja was schief laufen ;-)

Ich war total perplex, dass die in Einzelteilen kam. Als der Fahrer mit dem ersten Teil hineintaperte, sach ich noch so: "Ich hab 'ne Couch bestellt" und der im breitesten Kölsch: "Datt issene" :umfall:

Dann kommt der mit dem nächsten Teil und ich glotz so blöde und verwirrt vor mich hin - von Couch zu Fahrer, von Fahrer zu Couch - oder besser Couchstücken. Und dann sagt der: "Müssense selber machen"

Danach war ich so sehr damit beschäftigt, den Möbelhausfritzen zu "falten" wegen des Müllberges, dass ich an gar nicht mehr daran gedacht habe, das auch mal anzusprechen.

Hm... nu ist es zu spät.

Grmpf....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Och, der kann doch auch morgen noch kommen! *ggg*

Und wer in Köln ne Couch bestellt..... :umfall: :mrgreen:



:weghier:
 
Oben