Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Ist das diese mit der supertiefen Sitzfläche und den vielen Kissen? So eine wollten wir auch, warten aber lieber noch ein bisschen, zwecks der Hände Adriano´s :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Nö, keine supertiefe Sitzfläche - normale Höhe. Die Beine sind nur noch nicht dran :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Wobei - du meinst bestimmt mit tief nach hinten weg :oops: *blödbin*

Eh... ja.

:-D
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Ne ne, ich meine die Tiefe nach hinten hin. Weisst wie ich mein. Oh man wie erkär ich das....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

:-D

Bin auch drauf gekommen, als ich mir vorgestellt habe, dass wohl kaum einer auf 'ne Couch steht, die knapp überm Boden klebt. :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Boah ... bei euch siehts ja aus wie bei Hempels unterm Sofa ... äh ... auf dem Sofa ... um das Sofa rum :hahaha:

Ich habe heute Schränke umgeräumt.

Bei einem ist der Fuß abgebrochen: selbst ist die Frau: da ich es nicht geschafft habe, den Fuß wieder anzubringen, habe ich kurzerhand mit dem Hammer die restlichen drei Füße abgeschlagen :prima: - jetzt kann sich wenigstens kein Staub mehr unter dem Schrank ansammeln *mirselberaufdieSchulterklopf*
 
Oben