das ultimative racheposting: snow (mr. bean) singt schlager! (video!!!) *weglach*

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

vielen Dank für diese Erheiterung!!!!!
Und dann auch noch dieses! Lied..Mein Mann würde das niiiiemals singen!!!!!!!!

LG
Sabine
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Snow hat gesagt.:
115694.gif

*lolol*
Ich kann nich mehr............. Ihr beide seid einfach göttlich!

Danke Euch für dieses Video! :bravo:
 

flonikki

Habibi
ooch, hier werden noch ganz andere sachen gesungen...

*singmodus an*
"tausend mal berührt... lalala"
*singmodus aus*

die kunst besteht einfach nur darin, sich beim singen nicht filmen zu lassen...:heilisch:

ach, wisst ihr eigentlich, was das beste an dem video ist? dass es nicht auf unserem webspace liegt und somit auch nachher, wenn ich zur arbeit gehe, nicht von marcus gelöscht werden kann...
fehlerteufel.gif


und ich glaube, er überlegt sich gut, ob er sowas nochmal verzapft... vorsorglich habe ich hier schon ein paar peinlichkeits-fotos rausgesucht...und das weiß er! :heilisch:

:weglach:
 

Snow

Mr. Bean
Nene...heute wenn hier sturmfrei ist und Jenny arbeitet werde ich lieber Playstation spielen oder meine Carrerabahn aufbauen. Naja, irgendwie wars aber den Spaß wert...:bravo:

Gruß, Marcus

Ps. Singstar ist ganz groß in bei uns... werden uns sicherlich bald die neue 80er Jahre Collection holen, die es nun dafür gibt:crazy:
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich kann es leider nur hören, aber nicht sehen. Versuche es gleich noch mal mit Quicktime u. ä. - habe ich noch nicht installiert.

LG
Rebecca
 
S

Stefan70

Snow hat gesagt.:
Mahlzeit!:) Ganz schön doof von mir, dir auch noch den Tipp zu geben, aber lade dir Quicktime einfach kostenlos hier runter, dann kannst du sehen wie ich mich zum Kasperle mache...und Jenny natürlich ..hehe...
http://www.vollversion.de/download/quicktime_6_standard_1305.html

Gruß, Marcus


*räusper*

Marcus, du weißt sicherlich, daß es mittlerweile Quicktime 7 gibt?

http://appldnld.m7z.net/content.info.apple.com/iTunes6/Win/061-2158.20051020.NdzsW/iTunesSetup.exe

...und diese Version vermutlich zum Abspielen erforderlich ist... :nix:
 

Rebecca

Pfiffikus
Jetzt habe ich es endlich auch gesehen und ich lache mich weg ...

Sorry Snow ;-)

Diese Blicke immer in Richtung Kamera, als wolltest du sagen: Mach endlich das Ding aus rofl:

LG
Rebecca
 
Oben