das ultimative racheposting: snow (mr. bean) singt schlager! (video!!!) *weglach*

piglett

herzliches Hörnchen
Selten jemand so voller Enthusiasmus singen gehört *lach*

Seeehr hübsch :bravo:

Und wer den Schaden hat.....

Viele liebe Grinsegrüße
Silke
 

Snow

Mr. Bean
gretel hat gesagt.:
ähhhhhh, flonikki: wo kann ich denn bitte nun auch nochmal über dich lachen???????? (habs nämlich bisher nicht gesehen. )

Huhu! Das kannst du hier sehen... :guckstdu:
http://www.schnullerfamilie.de/threads/73444&highlight=flonikki+F%FChrerschein

Tja...da habe ich wohl wieder verloren...:heul: ich hätte es wissen müssen das ich den Kürzeren ziehe...Aber gleich mit SOLCHEN Geschützen kommen?...:surf4: :peinlich:

OkOK...Jenny hat gewonnen, wie immer...:ergeben:

115694.gif


Grüße, Marcus
 
G

gretel

Snow hat gesagt.:


:weglach: :weglach: :weglach:


DER ist gut.
also wirklich, sorry, marcus, ich könnt mich köstlich amüsieren. du forderst das aber irgendwie durch dein ganzes ich einfach heraus. :hahaha:
ich würd bei euch wohl vor lachen nicht mehr unterm tisch vorkommen. deine trampelnde frau (mit voller euphorie, als wenn sie den vordermann überholen will :hahaha: ) ist gut. aber DU bist einfach der partykönig schlechthin. das hält kein mensch aus.

wechsel den job. damit kannst du viiiel geld verdienen. optik, gesichtsgymnastische fähigkeiten und temperament- eine umwerfende mischung. :winke:
 
Oben