Das ultimative Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KeksKrümel, 20. März 2006.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    haben wir am Wochenende in FFM erlebt. Wir waren mit Freunden super lecker essen und weil es so klasse war, möchte ich Euch das Restaurant / Bar nicht vorenthalten. Hier waren wir:

    www.im-herzen-afrikas.de

    Es gibt 2 dieser Gastlichkeiten und die liegen genau nebeneinander. Das älter ist ein Restaurant, welches so aufgemacht ist, dass man das Gefühl hat sich in einem Zelt zubefinden. Der Boden ist komplett mit Sand bedeckt und man sitzt auf kleinen Kissen auf dem Boden im Sand. Das Essen wir auf einer Decke ebenfalls auf dem Boden serviert.

    Das neuere ist eher eine Bar, hier gibt es keinen Sand auf dem Boden für jemand der es nicht mag. Sitzen tut man auf kleinen Bänken und e sind Tische vorhanden. In beiden Gebäuden wir ein richtig afrikanisch Flair rübergebracht. Es ist in beiden Gebäuden recht dunkel und es wird überwiegend mit echten Kerzen beleuchtet. Die Musik ist relativ laut und ebenfalls afrikanisch.

    Was das Essen angeht, ist es super lecker aber etwas gewöhnungsbedürftig. Vorallem dadurch das es dunkel ist, sieht man nicht unbedingt was man isst. Und Besteck gibt es nicht, man isst das Ganze mit dem Finger und einer Art Pfannkuchenteig der in kleine Stücke gerissen wird und auf das Essen gelegt wird. Man nimmt es praktisch damit auf und steckt alles in den Mund

    Die Preise sind ebenfalls gut, für die Portionen wirklich günstig. Es empfiehlt sich einen Platz reservieren. Also für alle die gerne mal was besonderes erleben möchte ist das hier genau richtig. Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß und Guten Appetit.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...