das TV-Duell - wer hats gesehen?

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Ich habe geschnullert, habe es aber im Hintergrund etwas gehört.

Ich finde beide nicht gut...

Irgendwie sollte es ne ganz andere Politik geben.

:winke:
Ines
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Mein GG und ich fragen uns obder Schröder nich ganz dicht ist zu behaupten das jeden Tag 1500 neue Arbeitsplätze geschaffen werden. Ein 1€ Job ist wohl mal kaum ein Arbeitsplatz. Mal ganz davon abgesehn das wir keine 4,nochwas Arbeitslosen haben sondern das doppelte. Aber die Hälfte davon kann man ja geschickt verschweigen, weil die ja die 1€ Jobs haben oder so.

Dafür, das eine Frau Merkel noch nicht so geübt ist im Wahlkampfrede halten wie der werte Herr Kanzler, hat sie ihm doch gut Kontra gegeben. Er schwingt ja schließlich schon 7 Jahre Reden.

Sympatischer find ich Die Merkel eh. Der Schröder ist doch nur aufgeblasen und arrogant. Seine Frau hätte auch mal besser die Futterluke geschlossen gehalten.

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
Ja, ich habe es auch gesehen.

Ganz nüchtern betrachtet, kommt natürlich Schröder besser rüber.

Aber man sollte ein paar Fakten mit einbeziehen, er hat mehr Erfahrungen in seiner Amtszeit sammeln können, er hat Rechtsanwalt gelernt, da muss man auch viel verbal rüber bringen, Merkel ist Naturwissenschaflterin.

Ich fand auf alle Fälle das Sie sich besser wie erwartet geschlagen hat.

Lg
Su
 

A

Gehört zum Inventar
Ich habe es auch gesehen.
Ich fand Frau Merkel eindeutig besser, sie hat mich richtig positiv überrascht.
Den Kanzler find ich gar nicht sympatisch.
 

Simone

Lesemaus
Ich hab die letzte Dreiviertelstunde gesehen und während dieser Zeit habe ich von Frau Merkel einen besseren Eindruck erhalten als vom Kanzler. Sie sagte zwar auch nichts neues, aber mir war sie sympatischer. Herrn Schröder konnte ich ehrlich gesagt noch nie so recht leiden, er wirkt auf mich oft so herablassend und überlegen.
 
M

Muma

Habs gesehen! Wirklich überzeugen konnte mich keiner :-? Aber ich tendiere eher zum Schröder.
 
Oben