das TV-Duell - wer hats gesehen?

Nechbet

Gehört zum Inventar
Nachtrag:

Ich fand, das der Kanzler bésser rüberkam, aber er ist eben nicht umsonst der Medienkanzler. Rethorisch ist Frau Merkel ihm halt deutlich unterlegen. Die Aussagen war sowieso nicht neu.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Ich hab's gesehen, und ich fand, Frau Merkel hat sich ganz gut gemacht... Neues gab'S wirlklich nicht wirklich, und beide haben sich an einigen Stellen nicht so toll gemacht...
Mal sehen, was die anderen sagen;)
lG
Nicole
 
B

Brinchen

Hallo,

ich habs auch gesehen und muss sagen dass der Kanzler sehr gut war. Meiner Meinung nach hat Tante Merkel keine Chance gegen ihn.

Lieben Gruß
Brinchen
 
F

Fledermaus

Hallo,
ich hab´s nur so im Nebenbei gesehen bzw. gehört, fand aber, daß Frau Merkel sich nicht allzu gut geschlagen hat.

Liebe Grüße
Sliva
 

Conny

Mrs. Snape
Ich habs NICHT gesehen - nur das letzte Wort der beiden. Und REIN von der Sympathie her und der Ausstrahlung tendiere ich zu Frau Merkel :nix:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
Ich hab auch kurz mal reingeschaut, was Merkel gesagt hat über Arbeitslos und mehr für Familien tun, war das wirklich was neues? Ich glaube sie hat es schwer gegen Schröder! :-?
 
Oben