das TV-Duell - wer hats gesehen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nechbet, 4. September 2005.

  1. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, wer es gesehen hat, und wie ihr es fandet.
     
  2. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Nachtrag:

    Ich fand, das der Kanzler bésser rüberkam, aber er ist eben nicht umsonst der Medienkanzler. Rethorisch ist Frau Merkel ihm halt deutlich unterlegen. Die Aussagen war sowieso nicht neu.
     
  3. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe es gesehen.

    Und ich finde Frau Merkel hat sich gut geschlagen gegen den Kanzler der Herzen.
     
  4. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab's gesehen, und ich fand, Frau Merkel hat sich ganz gut gemacht... Neues gab'S wirlklich nicht wirklich, und beide haben sich an einigen Stellen nicht so toll gemacht...
    Mal sehen, was die anderen sagen;)
    lG
    Nicole
     
  5. Hallo,

    ich habs auch gesehen und muss sagen dass der Kanzler sehr gut war. Meiner Meinung nach hat Tante Merkel keine Chance gegen ihn.

    Lieben Gruß
    Brinchen
     
  6. Hallo,
    ich hab´s nur so im Nebenbei gesehen bzw. gehört, fand aber, daß Frau Merkel sich nicht allzu gut geschlagen hat.

    Liebe Grüße
    Sliva
     
  7. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Ich habs NICHT gesehen - nur das letzte Wort der beiden. Und REIN von der Sympathie her und der Ausstrahlung tendiere ich zu Frau Merkel :nix:
     
  8. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Ich hab auch kurz mal reingeschaut, was Merkel gesagt hat über Arbeitslos und mehr für Familien tun, war das wirklich was neues? Ich glaube sie hat es schwer gegen Schröder! :-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...