Das traurige Schicksal...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Das traurige Schicksal...

..als ich das Bild mit den blauen Flecken auf ihrer Wange sah ahnte ich schon...


:rose: unglaublich grausam, furchtbar, unfassbar..und leider leider immer und immer wieder :(
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Das traurige Schicksal...

Salat übersetz mir mal bitte kurz..ich kann kein englisch :oops:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Das traurige Schicksal...

Mag jemand kurz erzählen, worum es im 2. Video genau geht?

Mein Englisch ist nicht so gut um das alles (vor allem bei dem Tempo) zu erfassen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Das traurige Schicksal...

Wenn ich das richtig verstanden habe, bezichttigt nun die mütterliche Seite die väterliche Seite der Lüge. die gebrochenen Beine stammen von einem Autounfall und die Vernachlässigung wird der Großmutter väterlicherseits vorgeworfen. Auch soll sich der Vater nicht gekümmert haben :???:

Oder so. auf jeden Fall sitzt der Stiefvater und die Mutter im Knast - aber den Rest hab ich auch nicht mehr verstanden.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Das traurige Schicksal...

Wenn ich das richtig verstanden habe, bezichttigt nun die mütterliche Seite die väterliche Seite der Lüge. die gebrochenen Beine stammen von einem Autounfall und die Vernachlässigung wird der Großmutter väterlicherseits vorgeworfen. Auch soll sich der Vater nicht gekümmert haben :???:

Oder so. auf jeden Fall sitzt der Stiefvater und die Mutter im Knast - aber den Rest hab ich auch nicht mehr verstanden.


Bis hierhin hab ichs auch verstanden ...
 
Oben