Das Teufelchen mit dem Schäufelchen

Mačak

Geliebte(r)
Das kleine Teufelchen mit dem Schäufelchen ist leidenschaftlicher Kleptomane. Neulich buddelt er sich von unten hoch, direkt neben einem Beduinen, der am Lagerfeuer sitzt, und sagt: "Ich bin das Teufelchen mit dem Schäufelchen, was kann ich bei euch klauen?" Der Beduine zuckt die Schultern, sieht sich um und meint: "Sand." Enttäuscht buddelt sich das Teufelchen wieder ein und anderswo wieder aus, direkt neben zwei Inuit beim Eisfischen, wieder die gleiche Frage. Die beiden sehen sich an, dann das Teufelchen: "Hmm, Schnee, Eis,..." Aber das ist auch nicht nach dem Geschmack des Teufelchens. Es buddelt sich wieder ein und buddelt sich in Polen wieder aus, direkt auf einem Markt. "Ich bin das Teufelchen mit dem... ääääh, wo ist mein Schäufelchen???"
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Das Teufelchen mit dem Schäufelchen

hihi^^^
Ich kenn den ein bßchen anders ;-)
Mein Teufelchen klaut vorher in Amerika alle Burger, in Frankreich alle Baguettes und in Schweden den ganzen Stahl... in Polen angekommen ... tja... das kennen wir dann ja ;-)
 

Nemo

nah am See
AW: Das Teufelchen mit dem Schäufelchen

So, jetzt darf ich auch mal böse sein :->>

Den hab ich schon erzählt, da war ich noch in der Schule - und das ist seeeeeehr lange her ;)

Viele Grüße
Sandra
 
Oben