Das Supertalent

Wer wird das Supertalent?

  • Yosefin Buohler (13) - Sängerin

    Abstimmungen: 7 24,1%
  • Carlos Fassanelli (44) - Sänger

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Christoph Haese (21) - Trapez

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Michael Hirte (44) - Mundharmonika

    Abstimmungen: 12 41,4%
  • Vanessa Krasniqi (14) - Sängerin

    Abstimmungen: 3 10,3%
  • Duri Krasniqi (12) - Sänger

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Marcel Pietruch (10) - Tänzer

    Abstimmungen: 1 3,4%
  • Kelvin Kalvus (40) - der Mann der Kugeln

    Abstimmungen: 5 17,2%
  • Lucas Wecker (12) - Geiger

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Shinouda Ayad (31) - Der Mann dem nie schwindlig wird

    Abstimmungen: 1 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

rosa

Dauerschnullerer
AW: Das Supertalent

ich gehoere auch zu der unterschicht...
obwohl ich nicht anrufe...

ich habe mich auch über das ergebnis gefreut, fand allerdings schade, dass die kinder mit den erwachsenen zusammengestellt wurden. ich fände es besser, wenn es zwei kategorien gegeben hätte: ein kind kann nie diese lebenserfahrung haben und dadurch gefühle weitervermitteln, wie die erwachsene, die fast alle schicksal durcherlebt haben, egal wie talentiert sie waren; ich denke an Marcel, oder Jojo oder Vanessa, die ich sehr gut fand.

meine meinung dazu ;)

LG
 

Heidi

coole Mama
AW: Das Supertalent

Mich läßt das jetzt nicht los.

Meine Sicht:

Ich habe NICHT gewußt welche Vorgeschichte M. Hirte hat, ich kam nämlich erst ins Zimmer, als er anfing zu spielen..................

Und mein Gefühl war...................WOW, das ist Musik, das ist gelebtes Gefühl.

Sicher freue ich mich, das gerade er, der eben Harz4 Empfänger war, gewonnen hat.

Ich freue mich nämlich auch, wenn mal ein Harz4 Empfänger im Lotto gewinnt und nicht einer, der schon ein übervolles Konto hat.

Und bitte was für Kommentare wäre denn gekommen, hätte der Mann gewonnen mit My Way, oder eins von den Kindern.

Mitleid, oder ach wie schön, so klein und schon so gut.

Sicher, sie waren gut, sie hatten ebenso ihre Chance und werden sie vielleicht auch noch öfter haben.

Manchmal frage ich mich, WIE gross muss Neid eigentlich sein.

Ich wüsste jedenfalls nicht, womit ich mich im TV präsentieren sollte, egal ob es mir gut oder schlecht geht.

Was ich alleine gesehen habe, war die Leistung, bei allen.

Aber es ist wie es immer ist: Nur einer kann gewinnen......................................in meinen Augen der Richtige.


Liebe Grüsse, Heidi

PS. Die Unterschicht nehme ich nicht persönlich, mir paßt die Jacke nicht................................
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Das Supertalent

Ich kann nur bei Heidi unterschreiben.

Ich hab die Sendung nie verfolgt, hat mich auch nicht interessiert, aber beim Zappen hörte ich auf einmal das "Ave Maria" auf der Mundharmonika und das ging mir bis ins Innerste.
Die Geschichte rund um den Mann hörte ich erst nachher und ich gönne ihm jeden Cent.

Ob es nun der sympathische Herr Hirte ist, oder ein dreibeiniges Einhorn mit Leberfleck, ist mir herzlich egal.

Aber dass ich unsentimentaler Klotz am liebsten ein Tränlein vergießen möchte zeigt, dass der Mann zumindest EIN Talent hat!:winke:
 
Oben