Das Super Talent!!

Su

Das Luder
AW: Das Super Talent!!

Was ich nicht kapiert habe ist, warum denen erst gesagt wird sie sind ne Runde weiter und dann wird NOCHMAL sofort danach entschieden ohne einen weiteren Auftritt gesehen zu haben.

Und nächste Woche ist dann alles vorbei oder wie?

Ja eben, ich habe das alles überhaupt nicht verstanden, ich dachte das wird jetzt so ne längere Geschichte alla DSDS oder so.....

Lg
Su
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Das Super Talent!!

Am Schlimmsten fand ich, als sie den Kindern sagten, dass sie nicht weiter sind.
Die kleine Sambatänzerin hat so geweint :heul:

:winke:

Vor allem als Ruth Moschner dann auch noch geheult hat. Und ich bin doch zur Zeit so nah am Wasser gebaut :umfall:Vor allem die Sambatänzerin fand ich toll. Sie hätten lieber die Kleine weiterkommen lassen sollen als die beiden älteren Turnerinnen.Die hatte wirklich Talent :bravo:

Ja eben, ich habe das alles überhaupt nicht verstanden, ich dachte das wird jetzt so ne längere Geschichte alla DSDS oder so.....

Lg
Su

Vielleicht ist das der Trugschluß den alle ziehen weil Dieter mit in der Jury sitzt und man halt sofort an DSDS denkt.


Wieviel können die Sieger noch mal gewinnen?
 

Su

Das Luder
AW: Das Super Talent!!

Vielleicht ist das der Trugschluß den alle ziehen weil Dieter mit in der Jury sitzt und man halt sofort an DSDS denkt.


Wieviel können die Sieger noch mal gewinnen?

Nein, denke ich nicht, da es ja x ähnliche Formate ohne Dieter gibt, Popstar, Supermodel, Tanz-Irgendwas, aber so ein chaotischer Zusammenschnitt ist irgendwie unbefriedigend, ich meine jetzt nicht das man alles super in die Länge ziehen muß, aber erst soviel in angebliche Runde 2 kommen zu lassen und dann keine Runde 2 zu machen:ochne:

Na ja,
Su
 

Petra

desperate housewife
AW: Das Super Talent!!

Vielleicht sind die Einschaltquoten zu schlecht oder so :???: War mein erster Gedanke. Dass sowas in der Art dahinter steckt. Falls es gut läuft, wird es langgezogen; falls nicht, wirds flugs zusammengeschnitten.
 

Silvia

Showtalent
AW: Das Super Talent!!

Ich hab eher den Eindruck dass es ein schneller Lückenfüller sein soll bis die nächste DSDS-Staffel anläuft. Eigentlich müßte die ja bald anlaufen, oder?

Was ich schade finde ist, dass solche Shows so zur Freak-Show zusammengeschnitten werden. OK, dann sind die Einschaltquoten halt höher.

Im übrigen find ich dass Tilly den Sieg verdient hätte. Das Mädel hat bei mir den absoluten Gänsehaut-Faktor.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Das Super Talent!!

Ich find dieses 11-jährige Mädel superklasse, wie heißt die doch gleich - Tilly glaub ich :???:. Ich denke die wird gewinnen.

Und von Herzen gönnen würd ich es auch diesem Daniel der für seine Frau "my girl" gesungen hat, ich liebe so emotionale Männer, der hat ja ohne sich zu schämen einfach seinen Tränen freien Lauf gelassen :bravo:(bei mir dürfen Männer weinen :heilisch:).

Der kleine Trompeter ist natürlich super niedlich, aber ich glaub für den Sieg wirds nicht reichen.

Wer war denn da noch?
Ach ja der Junge der "Eternal flame" gesungen hat - der war irgendwie auch ganz gut, ich glaub aber nicht, dass er gewinnt.

Dafür hab ich jetzt diese 3 Mädels (diese Geschwister) nicht sooo toll gefunden, klar haben sie schöne Stimmen, aber als Supertalent würd ich das jetzt nicht bezeichnen.

Bei den beiden Tenören find ich eigentlich beide sehr gut, aber der junge ist mir symphatischer.

Tja und die beiden älteren Turnerinnen - hm echt fit für ihr Alter, keine Frage, aber unter Supertalent versteh ich was anderes.

So das war mein Wort zum Sonntag!

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Das Super Talent!!

Ich hatte mir auch unter der ganzen Sendung etwas anderes vorgestellt... und nicht das "nur" 10 Leute ins Finale kommen...erst recht nicht nach soo einem doofen zusammenschnitt und "nur" 2 Folgen :rolleyes:

Mir ist auch ein Schnitt letzte Woche aufgefallen, da war doch dieser junge Turner auf den 2 Stangen der dort Handstand gemacht hat... und Plötzlich war nur noch eine Stange da...

Doof gemacht..

lg
 
Oben