Das Super Talent!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Onni, 28. Oktober 2007.

  1. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    habe ich gestern abend geschaut.

    Wem gönnt ihr den Sieg??

    Ich finde ja den 18-jährigen Tenor echt super und der kleine 6-jährige Trompetenjunge hat natürlich den Niedlichkeitsbonus...

    Gar nicht so toll finde ich die beiden älteren Turnerinnnen. Ist das ein "Super" Talent? Klar ist es außergewöhnlich wenn man im Alter noch so beweglich ist....aber das als Super Talent zu bezeichnen finde ich übertrieben. Ich würde eher sagen: gut vorbereitet :)

    Ach ja: und den Beat Boxer (schreibt man das so? ) finde ich auch klasse.
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Das Super Talent!!

    Ich habe es gestern auch gesehen, aber ich verstehe das Format der Sendung nicht ganz, wieso ist das den so hektisch zusammengeschnitten, manche nur Ausschnittweise, meinen Papa ist sogar aufgefallen, das auf einmal die Jury anders gekleidet war, also ist das "nur" so ein Zusammenschnitt. Jetzt können die Zuschauer eine Woche lang abstimmen :umfall:und dann zack, zack wieder vorbei.....

    Irgendwie so ein arger Schnellschuß
    Su
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Das Super Talent!!

    Ach ja der 6jährige Trompeter stammt bei uns aus dem Ort, deswegen mußte ich ja auch gucken...
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Das Super Talent!!

    Es waren eben verschiedene Drehtage. Finds aber auch doof, dass sie unterschiedliche Kleider anhatten. Taktisch total bescheuert.

    Ich hab den Schluss gestern nicht gesehen. Müssen jetzt die Leute abstimmen? Ich dachte es gibt nun ne neue Runde.
     
  5. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Super Talent!!

    Was ich nicht kapiert habe ist, warum denen erst gesagt wird sie sind ne Runde weiter und dann wird NOCHMAL sofort danach entschieden ohne einen weiteren Auftritt gesehen zu haben.

    Und nächste Woche ist dann alles vorbei oder wie?
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Das Super Talent!!


    Ganz dick unterschreib!!


    aber ich finde auch den


    Daniel Carr echt toll... der hat das wirklich mit soo viel Herz für seine Frau gesungen :bravo: echt süss.


    Aber immer diese querblicke etc.. also die Sendung wird zimmlich schreg gesendet. Da sieht man teilweise schon ausschnitte wie es sich abspielen wird. Echt Chaotisch. Naja...
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Das Super Talent!!


    Genau das haben wir uns auch gefragt..
     
  8. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Das Super Talent!!

    Am Schlimmsten fand ich, als sie den Kindern sagten, dass sie nicht weiter sind.
    Die kleine Sambatänzerin hat so geweint :heul:

    Meine Favoritin ist die 11jährige Sängerin :bravo:
    Sie hat echt eine so begnadete Stimme....

    Den Aufbau der Sendung find ich auch ein wenig seltsam...

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...