Das stundenlang-Ess-Problem...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das stundenlang-Ess-Problem...

hm, also Laara isst auch langsam, manchmal sehr langsaaaam... aber gegen Lukas ist sie dann doch schnell :verdutz:

Kinder sind wohl eh nicht die schnellsten, es gibt ja immer sooo vieles zu berichten, dann ist diese Nudel auf der Gabel gerade dabei...... rababa rababa rababa

Die tollsten Geschichten passieren GRUNDSÄTZLICH beim Essen mit dem Essen :mrgreen: aber die halbe Stunde hielt ich bisher schon für lang, aber nü ??? Zaza, mein Verständnis hast Du das es Dich teilweise nerven kann aber einen Tip kann ich Dir leider nicht schreiben


:bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Das stundenlang-Ess-Problem...

:lachen:

Weisst Du was Andrea? Meine Grossmutter, knapp 90-jährig, meinte neulich: "Kinder haben einen grossen Vorteil gegenüber Erwachsenen: Sie haben viel Zeit!"

Wie wahr, wie wahr...
 
Oben