Das Stillbuch von Hannah Lothrop

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von nadja_r, 3. September 2008.

  1. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Hallo,

    verkaufe o.g. Buch. NP 19,90
    Für 9 inkl. Versand.
    Es hat an der Seite einen Stempel mit "Mängelexemplar" aber es hat keinerlei Mängel. Das Buchgeschäft hat den Stempel drauf gemacht, da das Buch nicht mehr in Plastik verpackt war.

    LG Nadja
     
    #1 nadja_r, 3. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2008
  2. AW: Das Stillbuch von Hannah Lothrop

    Hallo Nadja,

    würde mich für das Buch interessieren. Da es bei Jannik leider nicht geklappt hat mit dem stillen, würde ich vorher gerne mal ein buch darüber lesen. Ist es empfehlenswert??
     
  3. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Das Stillbuch von Hannah Lothrop

    Hallo Sonja,

    ich habe es mir auch gekauft, weil es damals bei Jolina nicht so geklappt hat. Mir hat es oft Mut gegeben es einfach von Anfang an anders zu versuchen wie die Schwestern im KH es mir empfohlen haben. Ich fand es sehr gut.

    LG Nadja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...