Das Spielzeug meines Mannes ;-)

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Das Spielzeug meines Mannes ;-)

was bekommst du den für eins? das ist mir irgendwie durchgegangen.
LG
Doris
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Das Spielzeug meines Mannes ;-)

Mir fällt gerade nur auf, wie blitzeblank sogar der Motorraum des Wagens ist..............

In meinem wohnt immer ein Eichhörnchen und macht es sich da mit sämtlichem gekrümel gemütlich.
Für mich muß ein Auto fahren können und ich muß durch die Scheiben etwas sehen können.

Sooo sauber war mein Auto wahrscheinlich nur bei der Auslieferung :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Das Spielzeug meines Mannes ;-)

Der Motorraum ist verchromt, daher blitzt er so, und das ist echt ein absolutes Sonnenscheinauto, wurde bei Regen nicht gefahren....
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Das Spielzeug meines Mannes ;-)

Wenn ich nur annähernd wüsste wie ich ihn bezahlen könnte *schnüf*

Wunderschön... und eigentlich schon immer mein Traum so n schicker zurechtgemachter 2er Golf..... alternativ würde auch n Polo gehen... aber leider leider ahbe ich das Geld nicht... und da ich zwangsweise die Kinder mitnehmen muss würde das auch garnicht gehen.... die bekommen alles dreckig ;)

Da muss ich wohl mit meinem ollen 2er Golf total unaufgemöbelt rumgurken ....

Aber schön ist er trotzdem.... *knutsch*
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Das Spielzeug meines Mannes ;-)

Sehr geiles Gerät...

Aber der Preis wird ein Wunsch bleiben.

Habe es schon oft bei mir und im Freundeskreis gesehen. Solche Autos werden meist geschlachtet oder günstiger verkauft.

Das Problem ist einfach, das die Käuferschicht, die dieses Auto interessiert, nicht die Kohle hat. Und wenn sie dann irgendwann die Kohle haben, kaufen sie sich lieber ein neueres Auto und bauen den selber auf.

Zu dem Preis bekommt man ohne Probleme nen S3 Quattro, mit ca. 100 Ps mehr.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Das Spielzeug meines Mannes ;-)

Frank, da wäre ich mir nicht so sicher, wir waren lange genug in dieser Szene , und somit wissen wir auch, dass es Liebhaber gibt, denen so ein Schmuckstück das wert ist. Du glaubst gar nicht, was manche für solche Autos ausgeben, reinstecken und bezahlen. Und ausgeschlachtet wird der sicher nicht. Das kann man auch billiger haben ;-)

Vor allem die VW´ler sind da sehr krass, was solche Autos angeht, wenn man sich da auf den Treffen umschaut... da bleibt einem stellenweise nur die Spucke weg....
 
Oben