Das Spielzeug meines Mannes ;-)

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ich setz hier einfach mal den Link, auch wenn ich jetzt nicht groß Hoffnung hab, dass sich hier wer findet, aber wer weiss ;-)


Mein Mann verkauft sein Spielzeug ;-)

Golf 2 Vr6



:winke: LG Steffie
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Das Spielzeug meines Mannes ;-)

Ja, ich hab mir gestern auch gedacht, als der geboren wurde war ich grad mal 4 Jahre alt :umfall:

Aber er ist wie neu, und mir tränt jetzt schon ein Auge :(
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Das Spielzeug meines Mannes ;-)

:verdutz: und so wenig Kilometers runter.. Schick schick.. Der kostet soviel wie mein Golf 5 :mrgreen:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Das Spielzeug meines Mannes ;-)

Also wenn es ein 3er währe und schwarz könnte mir das spielzeug deines Mannes auch gefallen...............:zwinker:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Das Spielzeug meines Mannes ;-)

Dorli, ein schwarzer dreier war mal meiner ;-) der ist aber schon laaaaang weg, aber ich hab ihn geliebt :jaja:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Das Spielzeug meines Mannes ;-)

Dorli, ein schwarzer dreier war mal meiner ;-) der ist aber schon laaaaang weg, aber ich hab ihn geliebt :jaja:

Das einzige Auto bei dem ich je geweint habe, als er verkauft wurde.

Und auch heute noch. Er war sooooo WUNDERSCHÖN.

Hach ja, als mein Mann meinte wir würden uns evtl. ein "schrübchen" zulegen war das mein erster Wunsch. *seufz*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Das Spielzeug meines Mannes ;-)

Ja, ich hab meinen auch lange Zeit vermisst *inGedankenschmelz*, den hab ich mehr geliebt, als den vierer, den ich danach hatte. Aber nun freu ich mich auf mein neues :achwiegu:
 
Oben