Das Sockenmonster - es lebt bei uns....

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Das Sockenmonster - es lebt bei uns....

hier scheint es ein Sockenmonsternest zu geben, ich hab´s auch hier

von Größe 19 bis 46 habe ich einzelne
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Das Sockenmonster - es lebt bei uns....

Oder wir bitten den nackten Eisbären, noch ein Unterforum "Sockentausch" zu eröffnen.
Wer die meisten Paare bildet, erhält den Sockenmonster-Pokal und eine neue Waschmaschine.



:crazy: Hey, dann krieg ich dieses Jahr ja noch eine neue Waschmaschine :zwinker:

Man könnte auch Sockenmemory drauß machen ...
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Das Sockenmonster - es lebt bei uns....

Bei uns lebt das Sockenmonster auch. Mitunter nimmt es aber auch Handschuhe.
Ich bin leider zu bequem, um die Socken vor der Wäsche in Paaren zusammenzusortieren. Dafür muß ich dann halt eine Sammlung einsamer Socken aufmachen. Mitunter gibt es ein Happy End.

LG
Heike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das Sockenmonster - es lebt bei uns....

:bravo::piebts:
Unsere halben Socken (also die von Erwachsenen) werden gnadenlos in einen Karton zusammengeworfen und der Zwangsheirat überantwortet. Da Männe und ich inzwischen möglichst immer gleich mehrere Paare einer Couleur und Art kaufen, finden sich so Singlesocken oft sogar zu Haremsgemeinschaften zusammen.
Bei den Kindern bin ich inzwischen brutal: Jede Socke, die nicht innerhalb einer vernünftigen Zeit ihren Partner wieder aus der Schublade zaubert, wird wegen Mordes zu lebenslangem Mülleimer verdonnert.

Salat
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Das Sockenmonster - es lebt bei uns....

Hab ich leider nicht.
Aber einen Mann mit vielen schwarzen Socken die sich nur minimal voreinander unterscheiden. :bruddel:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Das Sockenmonster - es lebt bei uns....

Ich achte beim Kauf darauf dass nicht zuviele Socken der gleichen Art dabei sind.
Das erleichtert die Paarsucherei ungemein!!!

Deshalb ist die Palette unserer Socken von rosa :) über hellblau :) bis schwarz bunt gemischt... sehr zum Ärger meines Mannes der natürlich nur die
männlichen :) schwarzen anziehen will...

Mir ist das wurscht, ich ziehe die rosanen auch gerne mal zuhause an... sieht ja keiner :)
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Das Sockenmonster - es lebt bei uns....

:bravo::piebts:
Bei den Kindern bin ich inzwischen brutal: Jede Socke, die nicht innerhalb einer vernünftigen Zeit ihren Partner wieder aus der Schublade zaubert, wird wegen Mordes zu lebenslangem Mülleimer verdonnert.

Salat


:hahaha: ! Sollte ich vielleicht auch einführen, vielleicht tragen dann die Verurteilten noch zur Aufklärung des Verschwindens bei !

Habe aber heute morgen schon 3 vermisste Söckchen wiedergefunden, das Wiedersehensfreude war natürlich groß!
 
Oben