Das Sockenmonster - es lebt bei uns....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Biene, 24. Oktober 2006.

  1. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    Ich weiß nicht was ich noch machenn soll, aber mittlerweile haben wir ja schon ne Menge Strümpfe zum waschen. Nach und nach macht sich dann das Sockenmonster darüber her und ich verbringe Stunden damit, die zusammenpassenden Strümpfe wieder zu finden. Kennt Ihr das?

    Ich sitze hier vor einem riesen Berg von Strümpfen, die ihren Partner suchen und der Berg wird eher größer als kleiner.

    Hat jemand einen Tipp, wie man dieses Monster wieder los wird????

    :zwinker:

    LG
    Sabine
     
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Das Sockenmonster - es lebt bei uns....

    Das wüßte ich auch gerne *hinsetzundaufantwortwarte*.
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Das Sockenmonster - es lebt bei uns....

    die Socken in nem kleinen Wäschesack waschen, das mag das Sockenmonster gaaar nicht ;-)
     
  4. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Das Sockenmonster - es lebt bei uns....

    Ich schliess mich der Frage an.....
    hab auch so ein Vieh hier irgendwo rumlungern. Fangversuche waren bisher zwecklos. Das hält sich hartnäckig. Und die Tüte reicht bald nicht mehr und ich muss auf Karton umsteigen.:umfall:
     
  5. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Sockenmonster - es lebt bei uns....

    Ich hab das vieh auch hier...*fürchterlich*

    Ich habe es mittlerweile schon eingedämmt in dem ich jedem einpläule das die socken zusammen gestopft werden. So kommen sie dann paarweise in die maschine und es MÜSSEN ja dann auch beide wieder rauskommen*g*
    *eigentlich*

    Aber für tips bin ich dankbar:)

    Lg
    Sandra
     
  6. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Das Sockenmonster - es lebt bei uns....

    Hier war es auch schon :)

    Jedesmal dwenn ich einen Socken irgendwo find, denke ich JUHUUU, wieder einer der wo dazugehört.

    PUSTEKUCHEN!! Doch wieder ein Einzelner. Ich komm jedesmal ins Grübeln, wenn ich den Sockenberg sehe :???:

    Liebe Grüße von einer Sockensuchenden Cathy
     
  7. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Das Sockenmonster - es lebt bei uns....

    Oh,ja DAS Vieh tummelt sich hier auch immer wieder.
    Wir sind wohl einer Invasion zum Opfer gefallen,sieht man ja hier im Thread wieder:hahaha: .
    Einen Tip kann ich leider auch nicht geben,warte ebenfalls mal ab ob sich jemand auf dem Gebiet der Jagd/suche des Monsters spezialisiert hat.
    LG
    Heike
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Sockenmonster - es lebt bei uns....

    Bei Ungeheuers gibt es keine Sockenmonster :)
    Dafür Bügelmonster die BH-Bügel fressen :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...