Haustiere Das sind Ronja und Bob

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ich wollte Euch doch mal wieder Bilder von unseren allerleibsten Stubentiegern zeigen, sie sind schon mächtig gewachsen.

Aber seht selbst.

katzen01.jpg

Vorne Bob, hinten Ronja


ronjabob06.jpg

Oben Ronja, untem Bob, sie schlafen fast immer überunduntereinander


ronjarobby07.jpg

Ronja mit Robby

Ich hoffe, sie haben euch gefallen

LG UTE
 

gummibär

Gehört zum Inventar
die habens aber gemütlich!

sind das jetzt die "neuen" kätzchen?oder sind eure "alten" wieder aufgetaucht?(ich dacht ich hätte gelesen,dass bei euch 2Katzen verschwunden sind und 3 neue eingezogen?)


VG-Claudia
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
ja, das hast du richtig gelesen.

Das sind die neuen, denn eine von den drei sit nach zwei Wochen wieder umgezogen, zu einem nettem mensch und einer Katzendame.
Die "alten" sind bislang nicht wieder aufgetaucht. :-(

Aber die beiden sind einfach klasse.

LG UTE
 
Oben