Das schönste Geschenk

L

Lillian

AW: Das schönste Geschenk

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack :brav0:

Die beiden hielten es länger im Bauch aus als meine Einlings-Kinder :) und wogen beide mehr als mein Sohn *gg*
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Das schönste Geschenk

auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Beiden!!! und eine spontane Zwillingsgeburt - super! Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne Kennlernzeit.

Liebe Grüße,
Nicole
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Das schönste Geschenk

Boah das nenne ich mal Gewichte! Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack, eine schöne Kuschelzeit!

Liebe Grüße
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Das schönste Geschenk

:winke:

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mäusen!!!

:bravo::bravo::bravo:

Und dann doch spontan, wie schön!!

LG und alles Gute für euch

Heike
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Das schönste Geschenk

Gratuliere auch mal ganz herzlich zur Geburt der beiden Jungs!

Das sind ja echt super Maße für Zwillis und toll, dass es so gut gangen ist und du normal entbinden konntest.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Das schönste Geschenk

Hallo ihr Lieben!!!

Bin seit heute wieder zu Hause! Und wisst ihr was? Jetzt hab ich glatt ein Tränchen verdrückt weil ihr sooo lieb zu mir seid.

Meinen Mäusen und mir geht es supergut. Ein ausführlicher (trotzdem nicht alzu langer Geburtsbericht, ging ja einfach zu schnell *lach*) folgt.

Zunächst soviel: Hatte nur 3 Stunden Wehen und als ich im KH ankam war der MM schon vollständig und ein Köpfchen schon ein kleines Bischen aus dem Geburtskanal. Nach nur 45 Minuten war dann mein Großer Kleiner Julian Hendric um 5:02 Uhr mit 48 cm, 3230g und einem KU von 33 cm da und 16 Minuten später dann mein großer Kleiner Jannis Robin mit 50 cm, 3400g und auch einem KU von 33 cm da!
Bin total fasziniert von meinen kleinen Wundern und bin total gespannt wie es hier zu Hause wird!!!

Danke schön euch allen!!!


Gaaaaanz liebe Grüße


Mone die nun endlich ausgekugelt hat!!!
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Das schönste Geschenk

Wow, das nenn ich mal eine flotte und unkomplizierte Geburt :jaja:. Respekt auch vor Größe und Gewicht der Jungs - für Zwillis beeindruckende Maße.
Herzlichen Glückwunsch :laola: und einen guten Start ins Leben mit 4 Kids:)!
 
Oben