Das schönste Geschenk von allen ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von GiselaM, 31. Juli 2006.

  1. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    Hallo Ihr lieben,

    Heute ist Annika ein Jahr alt geworden.

    Der Kuchen hat sie nicht so sehr begeistert, auch das Geschenkeauspacken war noch nicht so spannend, hat sie alles zwar lieb mitgemacht aber echte Begeisterung kam dabei nicht auf.

    Aber dann, der Durchbruch: der LUFTBALLON auf der Verpackung vom Spielzeuggeschäft! DER war tooooooool. Bestes Geschenk von allen!

    :hahaha:

    vlg, Gisela
     
  2. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Das schönste Geschenk von allen ...

    Happy Birthday Annika :) Ein Hoch auf Dich.

    Bei Amélies 1. Bday waren die Geschenke auch reine Nebensache. Sie war von den Luftschlangen so angetan, dass ich sie Abends nicht mal wegräumen durfte. Damit wurde dann noch 3 Tage gespielt :)
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das schönste Geschenk von allen ...

    @Maja und amelie:deine kleine ist 3 tage älter als antonia.
     
  4. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Das schönste Geschenk von allen ...

    Hehe, ja... dann wird ja in knapp 3 Monaten bei euch auch Geburtstag gefeiert :brav0:
    Und an Amélies Geburtstag sind wir hoffentlich schon zu viert.
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Das schönste Geschenk von allen ...

    [​IMG] Alles Liebe Annika zu deinem großen Tag! [​IMG]


    An Emily´s Geburtstag bekam sie ein Bobbycar und einen Wagen wo lauter große Lego´s drin waren, einen kleinen Puppenwagen aus Korb mit Puppe dazu..........aber das was sie am tollsten fand war ein kleiner Ball der auf dem Karton mit den Lego´s drauf war........es sind eben doch die kleinen Sachen!

    Liebe Grüße
    Doreen
     
  6. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Das schönste Geschenk von allen ...

    Happy Birthday :bussi:

    Paula hat an ihrem 1. Geb. auch nur mit der Verpackung gespielt. Die eigentlichen Geschenke waren garnicht so interessant ;)
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Das schönste Geschenk von allen ...


    Hey - das sehe ich jetzt erst:

    Tim ist am 25.10.2001 geboren - und Leonie von Kolibri am 25.10.2003 :)

    Und noch jemand hier aus dem Forum hat an dem Tag Geburtstag :???:
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Das schönste Geschenk von allen ...

    :bravo: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Annika! :bravo:

    So ein Luftballon ist aber auch mega interessant :) Charlotte war an ihrem 1. Geburtstag auch mehr von der Verpackung als vom Inhalt begeistert ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...