Das Schlumpfhaus - die Entstehung!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Das Schlumpfhaus - die Entstehung!

Ich finde es nicht einfacher als Marzipan, aber irgendwie eben schöner zu verarbeiten..

..und Nein, das ist kein Nebenjob für mich, dafür brauche ich zu lange und dann wäre es einfach zu schlecht bezahlt.. aber für Freundinnen und Bekannte würde ich schon hin und wieder mal etwas backen - denn es macht ja auch Spaß!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Das Schlumpfhaus - die Entstehung!

Wenn Du daneben stehst und evtl ein Gläschen Sekt mittrinkst, dann fällt das alles viiiiiieeeeeel leichter (denk ich mir.. :wink: ) und ist auch noch unterhaltsam :heilisch: ...

:-D
 

laispa

Rettender Engel
AW: Das Schlumpfhaus - die Entstehung!

toll, da hab ich gleich ne Idee für Paulas Geburtstag im Dezember. Sie liebt nämlich auch die Schlümpfe :jaja:
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Das Schlumpfhaus - die Entstehung!

Wow sieht das toll aus :bravo:
Danielle, sag mal wie lange hast du denn daran gebastelt?
 
Oben