Das Schleckermausi und die Folgen

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Das Schleckermausi und die Folgen

Gutes Kind! :D

Davon hätten wir auch gern mehr... Nicht von denen, die NOCH mehr naschen und noch schlechter putzen, aber von denen, die wir so tapfer in die Wange kneifen dürfen.

Toll, tapfere Mittlere, liebe Grüsse! :bravo:

:blumen: für die Mama

Zaza
 

Annette

Die Nette
AW: Das Schleckermausi und die Folgen

WOW, super!
Ich kann euch nur empfehlen, Zahnärzte zu suchen die auf Kinder spezialisiert sind. Gibts sogar hier bei uns "auf dem Land". Neben dem normalen Wartezimmer (wo eine Plystation für ab 12-jährige ist) gehts durch ne Glastüre zu nem kleinen Wartezimmer, voll mit interessanten Schubladen in denen es was zu entdecken gibt. :bravo:
Der Behandlungsraum für Kinder bis 8 Jahre hat keinen Stuhl, sondern eine Liege, über dem Kopfbereich hängt ein Fernseher wo Zeichentrickfilme laufen. Außerdem ist der Raum schön gestaltet mit aufgemalten Bildern der Maus und dem Elefanten. Meine Tochter war so mit gucken beschäftigt, die hatte gar keine Zeit zum Angst haben. :hahaha:

Grüßle
Annette
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Das Schleckermausi und die Folgen

Tapres Herzchen! Und tapfere mama! mir graut es schon davor beienem meiner Kinder in so einer Situation Händchen halten zu müssen. Und ihnen beichten zu müssen, dass ich die grösste Zahnarztpanikerin unter der Sonne bin! Hab gerade beim blossen gedanken echt Gänsehautschübe!
 
Oben