Das Schäfchen,

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
... hat gerade kein Internet. Vermutlich sind die Leitungen eingefrohren ... *g*.
Wer also auf irgendeine Reaktion von ihr wartet, Geduld. (Vielleicht lasse ich sie ja am Wochenende an den Rechner ;o) ).

Liebe Grüsse
Martina
 

Kathi

Dino
AW: Das Schäfchen,

Danke für die Info, martina. Ich warte hier nämlich schon seit Tagen auf eine Antwort auf meine PN. Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Das Schäfchen,

ok, danke :winke:

Andrea wird das sicher nicht so stören, aber der Pilot wird sicher alles dran setzen, dass es bald wieder funktioniert ;)
LG Uta
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Das Schäfchen,

Andrea stört das dolle .. muss sie doch auch teilweise von zu Hause arbeiten ;)

Wer dringendes hat bitte bei mir melden ich ruf sie dann an ..
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das Schäfchen,

Jepp, Telekom war heute da, hat den Azubi rangelassen und schwubs geht wieder :) Das Modem hats zerlegt. *seufz*
 
Oben