Das Schäfchen ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Das Schäfchen ...

*schnief* So viele gute Wünsche. Danke. :bussi:

Martina, als ich gestern früh flüchtig das mit dem Frühstück gelesen habe, musste ich schmunzeln - weil das war so wie immer. Dachte ich ... Und dann rief ein Freund aus Berlin an und weil ich grad im Losfahren war und dann noch Arianes zum Friseur musste, vereinbarte ich einen Rückruf. Packte die Kinder ins Auto und stutzte beim rausfahren vom Grundstück über das davorstehende Auto. Da hat der verrückte Kerl nach seiner Nachtschicht 90 km hinter sich gebracht, Brötchen geholt und wollt mit mir frühstücken. :herz: Also gabs nach dem Friseur ein Frühstück mit zwei netten Männern (wir haben noch Besuch, Ingo war arbeiten), ein lustiges Buch und einen spontanen Berlinausflug. Abends hab ich dann lecker gekocht für uns und hatte dann Pipi in den Augen beim Geschenk eines anderen Freundes: Konzertkarten und er macht den Babysitter fürs dann 3 Monate alte Baby :herz:

Hach irgendwie lief nichts wie ich es geplant hatte und doch war es schön, aber mit der Murmel auch anstrengend.
 
Oben