Das Schäfchen hat Käsfüße

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 27. März 2015.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    und einen ordentlichen Knall, Andrea ich liebe Dich :herz: Aufklärung folgt später, Mann muss ja einen Spannungsbogen aufbauen :mischa:
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Schäfchen hat Käsfüße

    :verdutz: :hahaha:

    Erzähl......
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Das Schäfchen hat Käsfüße

    Ich lieb dich auch, mein Eisbär. :herz: Und eigentlich ist der selbige ja schuld. Die Käsefüß kamen danach.
     
  4. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.649
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das Schäfchen hat Käsfüße

    Da werden wir auf unsere alten Tage noch von einem Eisbären aufgeklärt, das hätt ich mir nie träumen lassen....ich setz mich hin und warte gespannt...

    Neugierige Grüße
    Sandra
     
  5. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Das Schäfchen hat Käsfüße

    Aufklärungsstunde vom Eisbären, da muss man einfach Platz nehmen. Gibts auch Tee??
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Das Schäfchen hat Käsfüße

    nie würde ich behaupten, dass Du alt bist :)

    So des Rätsels Lösung, ich will heute morgen lüften, da liegt ein Päckchen vor der Balkontüre. Ein früher Osterhase hatte sich da verlaufen :hase:

    kaessfuesse.jpg

    Und wenn wir schon beim aufklären sind, wir machen kein Geheimnis daraus aber haben es auch nicht ins Forum geschrieben, Ute und ich wohnen schon länger nicht mehr zusammen. Alles gut kein Grund zur Sorge aber uns geht es besser wenn jeder seinen eigenen Weg verfolgt. Andrea ich verspreche Utes Anteil findet noch rechtzeitig vor Ostern seinen Weg zu ihr ;) Danke euch ganz lieb, die Käsfüße werden heute Abend mit einem Gläschen Wein vernichtet :bussi:

    P.S. es sind natürlich mehr Kekse, habe sie nur nicht alle aufs Bild gepackt.
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Das Schäfchen hat Käsfüße

    mensch micha... ich hatte hier oder bei fb schonmal sowas in der art gelesen, hatte aber gedacht, ich hätte das bloß falsch verstanden :-(

    aber schön, wenn es euch beiden damit gut geht :bussi:

    PS: Käsefüse-Rezept bitte, Andrea :sabber:
     
    #7 mone, 27. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2015
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Das Schäfchen hat Käsfüße

    Ich kann über Tapatalk keine Bilder mehr sehen. :(

    Lass es dir schmecken! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...