Das Ritterzimmer der Zwillinge

Gaby+2

Familienmitglied
Huhu,

bis vor vier Wochen war ich für 8 Wochen PC los, weil der alte aus Altersgründen gekündigt hatte.

Und irgendwie verfalle ich dann immer dem Streich zwang:) Diesmal mußte Y+N Zimmer dran glauben.

285.jpg


286.jpg


287.jpg


288.jpg

Hier muß ich den Himmel noch streichen, aber das muß warten bis Morgen, wenn alle wieder weg sind :)

289.jpg


290.jpg


An das Fenster muß jetzt noch der Drachenvorhang.
Den hinteren Raum wo die beiden schlafen streich ich ganz in Grau (denk ich) und den Flur zum Bad wahrscheinlich auch.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Das Ritterzimmer der Zwillinge

Sag mal, wohnt ihr mitten im Wald?

Was sieht man, wenn man aus dem Fenster guckt?

Das sieht ja traumhaft aus :prima:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Das Ritterzimmer der Zwillinge

Coole Optik. :bravo:

Und so schön viel Platz. Wenn ich da an unser kleines Zimmer denke in dem auch mal alle zwei schlafen müssen. :umfall:

Ich möchte auch wieder so ein zwei Zimmer bei uns streichen (obwohl erst vor zwei Jahren alles neu gemacht wurde). Aber da müsste wohl auch erst der PC seinen Geist aufgeben glaub ich. :nix:
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Das Ritterzimmer der Zwillinge

Nicht mitten im Wald, nur hinter unserem Haus ist direkt Wald, aber leider alles Hanglage :) 1200qm gehören sogar uns, aber außer arbeit ist da großartig nix mit zu machen :( Dazu kommt noch eine Wiese in absoluter hanglage. Und ein bach, der durchaus bei starken Regen reißend sein kann.

Aber Das Hauptgrundstück reißt das alles wieder raus :)

hausneuaugust2007022.jpg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Das Ritterzimmer der Zwillinge

Klasse der Ausblick! :umfall: So möcht ich auch wohnen (vom reissenden Bach bei Regen abgesehen). Eigener Wald hinterm Haus, Bach, eine Wiese in Hanglage die zum Schlittenfahren einlädt ... hach das werden Kinderträume wahr. Ich hab das als Kind sooo geliebt die "Wildnis" :hahaha: zu entdecken.

Danke fürs Zeigen.
 
Oben