Das Ritterzimmer der Zwillinge

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Gaby+2, 9. Februar 2008.

  1. Gaby+2

    Gaby+2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huhu,

    bis vor vier Wochen war ich für 8 Wochen PC los, weil der alte aus Altersgründen gekündigt hatte.

    Und irgendwie verfalle ich dann immer dem Streich zwang:) Diesmal mußte Y+N Zimmer dran glauben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Hier muß ich den Himmel noch streichen, aber das muß warten bis Morgen, wenn alle wieder weg sind :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    An das Fenster muß jetzt noch der Drachenvorhang.
    Den hinteren Raum wo die beiden schlafen streich ich ganz in Grau (denk ich) und den Flur zum Bad wahrscheinlich auch.
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Das Ritterzimmer der Zwillinge

    Sag mal, wohnt ihr mitten im Wald?

    Was sieht man, wenn man aus dem Fenster guckt?

    Das sieht ja traumhaft aus :prima:
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Ritterzimmer der Zwillinge

    Coole Optik. :bravo:

    Und so schön viel Platz. Wenn ich da an unser kleines Zimmer denke in dem auch mal alle zwei schlafen müssen. :umfall:

    Ich möchte auch wieder so ein zwei Zimmer bei uns streichen (obwohl erst vor zwei Jahren alles neu gemacht wurde). Aber da müsste wohl auch erst der PC seinen Geist aufgeben glaub ich. :nix:
     
  4. Gaby+2

    Gaby+2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Ritterzimmer der Zwillinge

    Nicht mitten im Wald, nur hinter unserem Haus ist direkt Wald, aber leider alles Hanglage :) 1200qm gehören sogar uns, aber außer arbeit ist da großartig nix mit zu machen :( Dazu kommt noch eine Wiese in absoluter hanglage. Und ein bach, der durchaus bei starken Regen reißend sein kann.

    Aber Das Hauptgrundstück reißt das alles wieder raus :)

    [​IMG]
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Ritterzimmer der Zwillinge

    wow wie schööööön
     
  6. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    AW: Das Ritterzimmer der Zwillinge

    Die Zimmer und die Wohnlage sind toll!!!!!!!!!!!!

    :winke:
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Ritterzimmer der Zwillinge

    Klasse der Ausblick! :umfall: So möcht ich auch wohnen (vom reissenden Bach bei Regen abgesehen). Eigener Wald hinterm Haus, Bach, eine Wiese in Hanglage die zum Schlittenfahren einlädt ... hach das werden Kinderträume wahr. Ich hab das als Kind sooo geliebt die "Wildnis" :hahaha: zu entdecken.

    Danke fürs Zeigen.
     
  8. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Das Ritterzimmer der Zwillinge

    Das waren eben auch meine Gedanken :bravo:
    Aus welchem Bundesland kommt ihr denn?

    LG Gabi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...