das phänomen "tupper"

happyfrolic

Erklärbär
AW: das phänomen "tupper"

Das Allerschlimmste ist aber, wenn man nicht nur Schränke oben und im Keller voll Tupper stehen hat, sondern im Urlaub die amerikanische Schwägerin ganz für einen alleine eine Tupperparty schmeisst und sich die Beraterin freut wie über ein volles Haus :oops: :heilisch: Wenigstens kann man es gut und günstig per Post nach Hause schicken (die Koffer sind ja schon immer mit anderen Sachen voll), geht nicht kaputt und wiegt kaum was :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: das phänomen "tupper"

Also ich mag Tupper und steh dazu :jaja:

Es gibt so eingies praktisches und ich nehm es gern und regelmäßig.

Und sicherlich bin ich gern auf der nächsten Tupperparty dabei :zahn:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: das phänomen "tupper"

Ich geh schon gern auf Tupperparties, besonders, weil wir so eine supernette und lustige Tuppertante haben, das ist dann einfach
ein super Abend mit Ratschen und Kochen...
Wobei ich bestimmt nicht alles kaufe, was es von tupper so gibt. Ich habe eine große Ausziehschublade und wenn da nix mehr reingeht von Tupper dann gibts auch nix mehr :) oder ich muss aussortieren.
Die Sportsfreunde find ich z.b. klasse, die lieben auch meine Kinder. Und halt diverse Behälter.
Also, ich finde dich Qualität schon gut, aber einiges auch überteuert...
 
Oben