Das Pesttuch

Alley

Miss Ellie
[font=verdana,arial,helvetica][size=-2]Heute habe ich dieses wirklich interessante Buch zu Ende gelesen und möchte es euch nun ans Herz legen:

[ISBN]3570006735[/ISBN] [/size][/font]
 

christine

Weltreisende
AW: Das Pesttuch

Hallo Alley!

Ich habe die Rezensionen bei Amazon gelesen, wie hat es Dir denn gefallen? Fandest Du es spannend oder einfach gemächlich?

Christine
 
D

Davida

AW: Das Pesttuch

Hallo,

Ich lese das Buch gerade und finde es gut und auch spannend. Es geht was das Sterben zum Beispiel betrifft auch arg ins Detail. An manchen Stellen war ich betroffen oder auch dem Heulen sehr nahe.

Gruß David
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Christine,

ich fand das Buch sehr interessant und auch spannend geschrieben. Wie David schon schreib, geht es manchmal sehr ins Detail. Das isr nicht jedermanns Sache. Eine Freundin von mir hat das Buch aus diesem Grund nicht weitergelesen.

Das Ende war sehr überraschend...

@Christina
Würde ich gerne, ich habe es aber selber gleiehen bekommen. :)

:winke:
Sabine
 
D

Davida

Ups sorry, ich habe bei meinem Namen das a vergessen. Das ist mir total peinlich.
Gruß Davida
 
Oben