Das perfekte T-Shirt für Teenies

sonnenblume

Schlumpfine
:hahaha:


...schade, dass es dieses Shirt nur in blau gibt.

In einer anderen Farbe würde ich es sofort für Töchterchen kaufen - der Aufdruck passt perfekt! :umfall:

*T-Shirt*
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Das perfekte T-Shirt für Teenies

In schwarz bekommst das beim emp
Würde bei meinem nicht klappen, da WLAN ja durch Wände geht
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Das perfekte T-Shirt für Teenies

Haasie, bei emp gibt´s ja coole Shirts. :bravo:
*Das* hier ist dann wohl das Gegenstück für genervte Mamas, oder? :lol:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das perfekte T-Shirt für Teenies

Hier lautet es:
Aufräumen muss man erst, wenn Mutter das WLAN ausschaltet.

Funktioniert relativ zuverlässig - und meist reicht die Drohung, dass ich ausschalte, denn aus Erfahrung wissen sie, dass ich dann manchmal laaaaang grad keine Zeit habe, sie wieder freizuschalten :-D

Liebe Grüsse aus den Ferien,
Jacqueline
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Das perfekte T-Shirt für Teenies

So ähnlich ist das hier auch, Jac :-D
Muß ich drei-, vier-, fünfmal sagen, was zu tun ist, muß Teenie auch drei-, vier-, fünfmal nachfragen, ob es W-LAN gibt :-D

Annie, manchmal böse Mutter :hahaha:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Das perfekte T-Shirt für Teenies

Wäre mein Sohn nicht so klein, hätte er dieses T-Shirt schon längst! :)
Aber bei EMP sind wir auch schon gute Kunden, die T-Shirts sind einfach nur genial! :jaja: Außerdem sind die Damensachen da rel schmal geschnitten, was meiner Tochter sehr entgegenkommt, da sie ja nur taillierte Shirts und Pullis anzieht...

Bei Spreadshirt haben wir auch schon lustige Shirts gefunden, aber da ist die Qualität nicht so gut.

LG, Bella :blume:
 
Oben